• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Geht das so vom NT?

Kunohara

Komplett-PC-Aufrüster(in)
HiHo,

so nachdem ich ne Grafikkarte geschenkt bekommen habe, musste ein neues Netzteil her.

Hier die Konfiguration :

CPU : AMD X2 6000+ Brisbane
RAM : 4x 1GB Corsair DDR2-800 DHX
Board : Asus M2A-VM/HDMI
Grafikkarte : Asus ENGTX275
Sound : Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio PCIe x1
HDD : 1 IDE 250GB und 2 SATA 500GB
DVD : LG DVD DualLayer IDE oder SATA

Case : AeroCool Vx-R Battle Edition mit 1x Aerocool Shark Devil Black-Orange 120mm, 1x Aerocool Shark Black 140mm, 1x Aerocool 120mm

Netzteil welches ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn bestellt habe : Seasonic M12II-520 Bronze

Jetzt meine Frage.. Reicht das wirklich um das System zu befeuern? OC wird irgendwann kommen...

Danke Euch...

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
HiHo,

uff. Da bin ich beruhigt ^^ Ich will meinen guten alten X2 nicht verlieren ^^ Wer weiss was ich mit dem noch alles anstellen will.... Hier bekommt man ja so wunderschön viele Flausen in den Kopf gesetzt :daumen::D:D:D

Im schlimmsten Falle wäre max. ca 400W die der Rechner aus der Steckdose zieht, damit wären noch genug Reserven für Spielereien vorhanden.

HiHo,

danke Bakterius... Auf dich hab ich hier gewartet.. Danke für die Info.. dann kann ich dem Rechner noch nen bissken Licht verpassen ^^

Seasonic baut sehr gute Netzteile, du kannst davon ausgehen, dass das Netzteil auch das liefert, was draufsteht. Du kannst es also weiterhin benutzen und später noch, wenn du mal Mainboard und CPU wechselst.

Zurück