Technojunky
Freizeitschrauber(in)
Gehäuselüfter 120/140mm gesucht, der schmaler als 2 cm ist.
Hi, ich hoffe das ist das richtige unterforum:
Also ich will mir demnächst (so in 1-2 monaten) ne corsair h100 für mein bitfenix Shinobi anschaffen (cpu: i5-2500k). jedoch würde das mit den boxed lüftern der h100 nicht passen. Wenn ich jedoch nen lüfter fände der höchstens 2 cm dick ist, könnte ich dir oben zwischen gitter und gehäusedeckel verbauen und den radiator normal im gehäuse. würd man die 2,5 cm dicken nehmen würde der radiator gegen die befestigungen für die ram slots stoßen...
hoffe ihr könnt mir helfen... so weit ich weiß, gibt es 200mm lüfter die nur 1,5 breit sind oder sooo
grüße Technojunky
Hi, ich hoffe das ist das richtige unterforum:
Also ich will mir demnächst (so in 1-2 monaten) ne corsair h100 für mein bitfenix Shinobi anschaffen (cpu: i5-2500k). jedoch würde das mit den boxed lüftern der h100 nicht passen. Wenn ich jedoch nen lüfter fände der höchstens 2 cm dick ist, könnte ich dir oben zwischen gitter und gehäusedeckel verbauen und den radiator normal im gehäuse. würd man die 2,5 cm dicken nehmen würde der radiator gegen die befestigungen für die ram slots stoßen...
hoffe ihr könnt mir helfen... so weit ich weiß, gibt es 200mm lüfter die nur 1,5 breit sind oder sooo
grüße Technojunky

^^ und nunja ich hab mir den sound davon wie gesat bei nem kumpel angehört und dem sein gehäuse hat noch mehr öffnungen wo lärm durchkommen kann... und mich hat das nich generft und btw... ich hab eh immer headset auf+ musik/i-ein game alsooo... mich stört das nich, ich komm auch mit dem rattern meiner nicht entkoppelten hdd klar^^ und der pc steht neben mir aufm tisch
also sind die slip streams die einzigsten... gibts vlt. auf dem 140mm markt was in der richtung?