Murdoch
BIOS-Overclocker(in)
Gehäusefrage - Cooler Master Cosmos RC?
Hey Leute,
hatte schon vor einiger Zeit über ein neues Gehäuse nachgedacht und da ich mir jetzt nen neuen PC gönne wollte ich nun endlich mein in di eJahre gekommenen Thermaltake Xsaser V austauschen.
Das Problem was mir auch vor einiger Zeit aufkam: Es gibt 100erte Gehäuse aber alles meist billigster ramsch mit bunten lichtern und verziehrungen.
Also ich suche was:
- mit guter durchdachter unterbringung der komponenten.
- Leiser
- "edler" look, also bitte kein möchte gern modding look mit 100 lämpchen.
Was schön wäre aber kein muss ist:
- Klappe vorne zum schließen
Bisher habe ich ansich nur das sondermodell von cooler master gefunden, was ich aber noch nicht life gesehen habe und auch etwas teuer finde wenn ich ehrlich bin. Sollte es spitzenmäßig sein würde ich mir das auch ans bein binden.
Also richtig viele Komponenten habe ich nicht, ich würde daher auch midi nehmen, aber auf engen platz habe ich trotzdem keine lust.
Meine Komponenten:
- 2x 2,5" HDD
- 3x DVD Rom
- 1x 2,5" Cardreader
- 1x PCIe Graka (wird die ATI 5850)
- CPU Kühler werde ich sicherlich wieder nen großen passiv kühler nehmen und nen papst lüfter zum kühlen nehmen.
Habt ihr da noch andere ideen oder befindet ihr das gehäuse als top?
Hier das gehäuse meine ich:
http://www.caseking.de/shop/catalog...osmos-RC-1000K-KKN2-GP-PURE-BLACK::13464.html
Hey Leute,
hatte schon vor einiger Zeit über ein neues Gehäuse nachgedacht und da ich mir jetzt nen neuen PC gönne wollte ich nun endlich mein in di eJahre gekommenen Thermaltake Xsaser V austauschen.
Das Problem was mir auch vor einiger Zeit aufkam: Es gibt 100erte Gehäuse aber alles meist billigster ramsch mit bunten lichtern und verziehrungen.
Also ich suche was:
- mit guter durchdachter unterbringung der komponenten.
- Leiser
- "edler" look, also bitte kein möchte gern modding look mit 100 lämpchen.
Was schön wäre aber kein muss ist:
- Klappe vorne zum schließen
Bisher habe ich ansich nur das sondermodell von cooler master gefunden, was ich aber noch nicht life gesehen habe und auch etwas teuer finde wenn ich ehrlich bin. Sollte es spitzenmäßig sein würde ich mir das auch ans bein binden.
Also richtig viele Komponenten habe ich nicht, ich würde daher auch midi nehmen, aber auf engen platz habe ich trotzdem keine lust.
Meine Komponenten:
- 2x 2,5" HDD
- 3x DVD Rom
- 1x 2,5" Cardreader
- 1x PCIe Graka (wird die ATI 5850)
- CPU Kühler werde ich sicherlich wieder nen großen passiv kühler nehmen und nen papst lüfter zum kühlen nehmen.
Habt ihr da noch andere ideen oder befindet ihr das gehäuse als top?
Hier das gehäuse meine ich:
http://www.caseking.de/shop/catalog...osmos-RC-1000K-KKN2-GP-PURE-BLACK::13464.html
Zuletzt bearbeitet: