nWo-Wolfpac
Volt-Modder(in)
Gehäusefenster reinigen
Hi,
weiß einer wie man am besten das Plexiglas vom Fractal Define R5 reinigt ? Ich habe es mit Wasser und einem weichen Haushaltstuch versucht, aber dadurch verschmiert die Scheibe nur.
Womit bekomme ich die Scheibe wieder schön klar ohne das Streifen entstehen ? Funktioniert vielleicht normaler Glasreiniger oder sogar ein Brillenputztuch ?
Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist eine einfache Plexiglasscheibe zu reinigen
Achso sollte der PC am besten beim reinigen der Scheibe aus sein oder ist das egal ?
Oder am besten sogar das ganze Seitenteil dafür entfernen ?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi,
weiß einer wie man am besten das Plexiglas vom Fractal Define R5 reinigt ? Ich habe es mit Wasser und einem weichen Haushaltstuch versucht, aber dadurch verschmiert die Scheibe nur.
Womit bekomme ich die Scheibe wieder schön klar ohne das Streifen entstehen ? Funktioniert vielleicht normaler Glasreiniger oder sogar ein Brillenputztuch ?
Hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist eine einfache Plexiglasscheibe zu reinigen
Achso sollte der PC am besten beim reinigen der Scheibe aus sein oder ist das egal ?Oder am besten sogar das ganze Seitenteil dafür entfernen ?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zuletzt bearbeitet:

Ja ich hab mir das auch irgendwie einfacher vorgestellt, ich wollte nur ein Fingerabdruck wegwischen und hab alles nur noch schlimmer gemacht