Gehäuse
Hallo allesamt.
muss mich mal kurz vorstellen hier.
man nennt mich Jassi,bin 36 Jahre alt,und ich wohne in Salzburg.
ich hab mir vor gut 2 Wochen meine allerersten neuen PC(6-Kern GIGABYTE Aufrüst-PC Phenom 1090T / 4GB / USB 3.0 bei eBay.de: PC-Systeme (endet 19.03.11 14:34:01 MEZ)) gekauft.
vorher hatte ich immer nur gebrauchte PC´s von Freunden und Bekannten.
da mir mein neuer PC aber viel zu laut ist,muss ein neues Gehäuse+Wasserkühlung her.
gibt es ein halbwegs billiges Gehäuse für diesen Radiator(Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Radiator Bundle mit Phobya G-Silent 18 700rpm RED Phobya Xtreme 200 Radiator Bundle mit Phobya G-Silent 18 700rpm RED 35308
und ist dieser Radiator überhaupt zum empfehlen?
oder sollte ich mich um ein anderen Radiator umsehen?
Leute ihr könnt mir sicher weiterhelfen.
Dankend Jassi
Hallo allesamt.
muss mich mal kurz vorstellen hier.
man nennt mich Jassi,bin 36 Jahre alt,und ich wohne in Salzburg.
ich hab mir vor gut 2 Wochen meine allerersten neuen PC(6-Kern GIGABYTE Aufrüst-PC Phenom 1090T / 4GB / USB 3.0 bei eBay.de: PC-Systeme (endet 19.03.11 14:34:01 MEZ)) gekauft.
vorher hatte ich immer nur gebrauchte PC´s von Freunden und Bekannten.
da mir mein neuer PC aber viel zu laut ist,muss ein neues Gehäuse+Wasserkühlung her.
gibt es ein halbwegs billiges Gehäuse für diesen Radiator(Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Xtreme 200 Radiator Bundle mit Phobya G-Silent 18 700rpm RED Phobya Xtreme 200 Radiator Bundle mit Phobya G-Silent 18 700rpm RED 35308
und ist dieser Radiator überhaupt zum empfehlen?
oder sollte ich mich um ein anderen Radiator umsehen?
Leute ihr könnt mir sicher weiterhelfen.
Dankend Jassi