• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse

Blaight

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse

Suche Gehäuse, groß (WaKü), schlicht, funktionabel, Marke, Kratzer sind mir eigentlich egal, werds eh lackieren.
Ein Scharkoon Rebel 12 oder vll ein ausgeustertes Lian Li, Silverstone oder Antec...vll hat ja jmd vor 2-3 Jahre Hardware auszutauschen bzw ein neues Modding Ziel :)

AW: Gehäuse

Wie wärs mit einem Hiper Osiris?
Jedenfalls hat es zwei Schlauchdüchführungen im Heck?

Bilder gibts im Thread (hier der Post mit den Bildern) Preisvorstellung ist natürlich VHB und bei ca. 90-100 €.

Das ist vom Stil her auf jeden Fall was ich suche. hm bin für mehr Vorschläge dennoch offen!^^

Falls dir das Teil zusagen sollte, Bilder nochmals genau anschauen, im Text stehen auch Makel und ebenso, dass noch zwei extra Lüfter dabei sind. Kannst dir auch die verlinkten Tests durchlesen.
Preis ist definitiv VHB.

Ich hätte noch ein Coolermaster Cosmos hier rumstehen. Ich habe es schwarz pulvern lassen, wobei einige Toleranzen gelitten haben. Das heißt, einige Teile müssten nochmal auseinandergebaut werden und entlackt werden. Dann sollte es wieder besser sein. Es ist zwar noch mit Arbeit verbunden, aber dafür ist es relativ günstig. Bin damals von Wakü auf Lukü zurück und dafür war es mir einfach zu groß.
Bilder gibt es hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/17223-hektor123-albums-coolermaster-cosmos-1000-2040.html

Bei Interesse geb ich dir noch en paar Infos mehr.

Preisvorstellung wäre 150€ exkl. Versand.

@hyperionical sehr gern! das ist interessant
@Hektor123 nen danke, ich mag das Cosmos nicht, da würde ich mit auch eher einfach ein neues Rebel 12 kaufen. Dennoch danke!

Gruß

Zurück