• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse und RAM-Frage

AW: Gehäuse und RAM-Frage

Wenn spätere 3D Systeme von 120Hz profitieren sollten, hätte ich einen Vorteil, weil ich dann keinen neuen kaufen müsste.

Wird es aber keinen günstigen 3D ready geben, nehm ich den anderen.

So, 170€ ist billig auf 24"? Okay!

ja, bei dem pcgh artikerl bei 24zoll war ein BenQ mit 180€ der billigste, alle anderen waren erst ab 250€ zu erhalten!

ich kann von dem bildschirm nur gutes sagen!

Okay, alles wäre geklärt. Eine noch höhere Auflösung hole ich mir wegen dem extremen Preis über 1000€ nicht!

Naja, am Monitor sollte man schon nicht sparen...
(der acer vorhin hätte übrigens 120Hz gehabt)

Empfehlen kann ich übrigens auch den AOC 2436VWA, er kostet ziemlich wenig und war Preisleistungssieger in nem Montortest. Du bekommst ihn glaube ich etwa ab 160€ oder etwas drunter. Er hat eine sehr gute Bildqualität und eine gute Reaktionszeit, jedoch einen etwas langsamen Bildaufbau (laut test). Ich merke davon allerdings nix, und spiele Games wie TM, CSS, LoL usw drauf und schaue Filme... Ob du ihn gut finden wirst oda nicht kann ich net sagen ;) aber naja... :p

iwein benQ soll auch ganz gut und billig sein (jedoch 180€, doch für fullhd und 24zoll rcht günstig)

@Redox Acer G5 Gamer Edition G245HQAbid hat 120 Hz? das sehe ich aber nirgendwo! Wäre auch unvorstellbar günstig!

Wo hast du das her? Ich kann es nirgendwo lesen. Wenn du ne Quelle sagst, dann bin ich überzeugt!

Danke! Den werde ich mir holen! In mein Zusatzbugjet von 300€ würde ja dann noch eine Shutterbrille reinpassen (Theoretisch!)

Zurück