• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse und RAM-Frage

AW: Gehäuse und RAM-Frage

würde schon CL7 nehmen!
gehäuse ist auch ok!

als eimer kann ich dir nen 0815er wärmstens empfehlen!

:D

Okay, dann hätt ich wohl alles im Eimer.

Mal schauen ob der 0815er ins Bugjet passt, der Sockel stirbt auch langsam aus. Aber zum regulären 3D-Gaming ist er wohl trotzdem geeignet.

Okay, dann wären wohl die letzten Fragen geklärt. Wenn noch jemand Anmerkungen zum Thema hat ist er trotzdem willkommen!

also deine farge zum zusammenbauenlassen von webseiten : hardwareversand.de,mindfactory.de und mix-computer

Naja also beim Eimer sollte man schon auf einen guten wert legen, mit Korosionsschutz :p

Wie hast du dich nun in Sahcen Grafikkarte entschieden?

Mein Sponsor bekommt durchschnittlich 10% Rabbat oder manchmal auch deutlich mehr (Sonderaktion 340€ HD Radeon 5970), deswegen habe ich mich für die Zotac GTX 480 AMP! erstmal entschieden, da ich sie schon gerne in 24" 3D drinnen haben würde. Ich würde ja auch keine GTX 470 AMP! kaufen wenn ich auf 2x24 Zollern 2D spielen will!

Aber falls der Preis nicht hinhaut, werde ich entweder das 3D weglassen oder die große Grafikkarte! Dann kommt dann eine GTX 470 AMP! oder eine 5870 rein!

Western Digital Caviar Blue 500GB 34€

AMD Phenom II X6 1055T 6x 2.80GHz 174€

G.Skill 2x2GB 1333GHz DDR3-1333 CL7 Kit 87,11 €

Zotac GeForce GTX 480, 1536MB GDDR5 437€

ASRock 870 Extreme3, 870 75€

Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel AM3) 29€

Cooler Master CM 690 II Advanced 76 €

2xScythe Slip Stream 140x140x25mm, 1700rpm, 156.2m³/h 12€

Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 1900rpm, 187.3m³/h 5€

Cougar Power 700W ATX 2.3 89€

Das wäre mein überteuertes Geizhals System. Ich hoffe jedoch, dass sich der Preis bei der Anschaffung von den günstigsten Anbietern und durch den Rabbat noch senken wird.

EDIT: Zusammengerechnet etwa 1012€

Ja sieht gut aus, aber ist diese 480 in Referenzdesign? Wenn ja musst du dir im klaren Sein, dass sie sehr laut ist!

Hö? Er hat doch geschrieben, dass es die Zotac GTX 480 AMP! ist udn diese kann abgesehen von der Stromaufnahme immer empfehlen.

Hat die auch die Geschwindigkeit und so wie von der Caviar Blue?

Ich hab doch geschrieben, es ist eine Zotac AMP!, die ist sehr leise und hat ein eigenes Design, übertaktet und sogar kühler.

die AMP ist zur zeit die leisteste, und so auch mein favourit bei den 480er produkten

beid er platte würe ich die spinpoint f3 nehmen(HD103SJ)

beim NT aknnst5 egtrost ein 550W nehmen, das müsste reichen

Ich lass es wohl erst bleiben mit dem 3D! Da kommen bestimmt noch reifere 3D Dinger, und bis dahin seh ich nicht ein warum ich soviel in einen 120 Hz Monitor, die überteuerte Brille und einen geeigneten 3D-Eimer investieren sollte!

Wird wohl trotzdem viel Spaß machen, auf 24" zu spielen :D

das wird es sicher!

in ein paar jahren ist die technik dann ehs chon besser geworden, dann musst neu üebrlegen!

bin gespannt ob da nVidia nen 3D kübel bereitstellt^^

Wohl eher nicht, zumal Gesamtpackete deutlich teurer sind als Einzelne und sie wissen dass ihre Technologie so teuer ist, dass die Kunden lieber einzeln und individuell kaufen und ihren Kübel selbst aussuchen. Er soll ja auch die nächsten paar Jahre halten und nicht zerfressen werden :)

Ja, in ein paar Jahren werd ichs mir nochmal überlegen mit 3D. Aktuell ist alles noch so Neuheits-teuer, ist vielleicht ein großer Trieb für manche sowas zu kaufen (das neueste vom neusten), aber es ist eben einfach nur eher schlecht da es am Beginn seiner Phase ist, und eignet sich wohl eher nicht für ein langjähriges Prestigeobjekt.

Gut. Ich freue mich nun auf meinen PC in 2D :) Vielleicht noch SuperSampling dazu, da die GTX 480 AMP! sonst überflüssig wäre.

Jetzt brauch ich aber einen guten 2D Schirm (günstig), könnt ihr mir einen empfehlen?

Aber der ist ein bisschen teuer! Gibts da keine günstigeren in der Auflösung?

Ganz gut wäre es natürlich, wenn es einen günstigen in der oder der nächst kleineren Auflösung gäbe, der 120 Hz hat.

ähm, der kostet nur 170€ und hat FullHD auf 24zoll!!

das ist sehr biilig für die größe!

für was jetzt 120Hz?

Zurück