TheRetenor
Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse und Netzteil für Gainward GTX 770 Phantom
Hallo liebe Leute,
ich bin derzeit dabei, einen PC zusammenzustellen, das wird nicht meiner, drum will ich absolut sicher sein, dass ich keine Sch*iße mache!
Bisher hätte ich:
Mainboard: Asus Maximus Vi Hero
CPU: Intel Core i7-4790k
GPU: Gainward GTX 770 Phantom
RAM: Kingston HX318C10FK2/8 HyperX Fury 2x4 GB
SSD: Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic 128GB
HDD: Seagate ST1000DM003 1TB
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3
DVD-RW: LG GH24NSB0 DVD 24x
Nun würde mich als erstes interessieren, ob ein 480 Watt Netzteil dafür reicht (die Leistungstests die ich bisher sah, sagten JA).
Außerdem konnte ich bisher kein einziges Gehäuse finden, in das die GPU passt. Wäre euch jetzt überauß dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob das so funktioniert und in welches Gehäuse der ganze Kram passt. Optimal wären Beispiele von Gehäusen, die schwarz sind, auf Teppichböden stehen können und vorne zusätzliche USB-Anschlüsse haben.
Ich konnte bisher leider nichts derartiges auftreiben, aber ich bin mir sicher, dass sich da draußen irgendjemand extrem gut auskennt
Danke für jede Mithilfe!
LG
Hallo liebe Leute,
ich bin derzeit dabei, einen PC zusammenzustellen, das wird nicht meiner, drum will ich absolut sicher sein, dass ich keine Sch*iße mache!

Bisher hätte ich:
Mainboard: Asus Maximus Vi Hero
CPU: Intel Core i7-4790k
GPU: Gainward GTX 770 Phantom
RAM: Kingston HX318C10FK2/8 HyperX Fury 2x4 GB
SSD: Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Basic 128GB
HDD: Seagate ST1000DM003 1TB
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3
DVD-RW: LG GH24NSB0 DVD 24x
Nun würde mich als erstes interessieren, ob ein 480 Watt Netzteil dafür reicht (die Leistungstests die ich bisher sah, sagten JA).
Außerdem konnte ich bisher kein einziges Gehäuse finden, in das die GPU passt. Wäre euch jetzt überauß dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob das so funktioniert und in welches Gehäuse der ganze Kram passt. Optimal wären Beispiele von Gehäusen, die schwarz sind, auf Teppichböden stehen können und vorne zusätzliche USB-Anschlüsse haben.
Ich konnte bisher leider nichts derartiges auftreiben, aber ich bin mir sicher, dass sich da draußen irgendjemand extrem gut auskennt
Danke für jede Mithilfe!
LG
: