Gehäuse-Tipps / Vorschläge

Blaxxii

Schraubenverwechsler(in)
AW: Gehäuse-Tipps / Vorschläge

Hi,

also preislich gesehen hast Du Dir ja nicht gerade das untere Ende ausgesucht. Muss das Gehäuse ein Riese sein?

Die Verarbeitung von Silverstone ist wirklich super. Wenn es Dir um hohe Kühlung geht, warum nicht die Raven Serie? Ich hab das Raven 02, die 3 x 180 mm Radiatoren sind bei niedrigen Umdrehungen unhörbar und das Konzept des um 90° gedrehten Meinboards mit Hitze nach oben hinaus überzeugt.
Wenn es mehr Raum sein soll, dann das 01er.

Das Cosmos (Dein 1. Link) hab ich mir beim Händler schon mal gründlich angesehen. Super Verarbeitung - schon stimmig, mich hat aber der am Boden montierte, herausstehende Lüfter irgendwie gestört.

Hi,

also preislich gesehen hast Du Dir ja nicht gerade das untere Ende ausgesucht. Muss das Gehäuse ein Riese sein?

Die Verarbeitung von Silverstone ist wirklich super. Wenn es Dir um hohe Kühlung geht, warum nicht die Raven Serie? Ich hab das Raven 02, die 3 x 180 mm Radiatoren sind bei niedrigen Umdrehungen unhörbar und das Konzept des um 90° gedrehten Meinboards mit Hitze nach oben hinaus überzeugt.
Wenn es mehr Raum sein soll, dann das 01er.

Das Cosmos (Dein 1. Link) hab ich mir beim Händler schon mal gründlich angesehen. Super Verarbeitung - schon stimmig, mich hat aber der am Boden montierte, herausstehende Lüfter irgendwie gestört.

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Naja die Raven Gehäuse überzeugen mich nicht wirklich - vom Äußeren - aber wenn du sagst, das die Kühlleistung super ist, gucke ich mir das Gehäuse lieber mal genauer an.
Da du meinst, dass, das Cosmos auch gut ist erschwert es meine Entscheidung. Es sind noch alle 3 Gehäuse im Rennen, da ich wirklich nicht weis, welches besser für mich geeignet wäre.

Um es bisschen zu vereinfachen sage ich einfach mal worauf es mir ankommt:

- Gute Kühlleistung. Aussehen ähnlich wie auf den Links. Groß muss es sein.
vlt. auch Platz haben für eine Wasserkühlung ( später ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit lian li kannst wohl nix falsch machen quali ist 1a aber würde kein mash/mesh armorsuit nehmen das wird zu laut!

Das Raven RV02 gibt es auch in anders.
Schaus dir mal an :)
Von der Kuehlung her mit die besten Gehaeuse die ich in meinen Fingern gehabt habe.
Ueber Verarbeitung braucht man auch keine weiteren Worte verlieren.

mfG
V.

Zurück