Gehäuse NZXT Phentom weiß

R

red089

Guest
Gehäuse NZXT Phentom weiß

hallo leute,

ich hab dieses gehäuse und bei mir is bei einer lüftersteuerung kein LED leuchtend (war bis eben noch) aber ich merk wenn ichs hochstelle das der lüfter leuft.:what:

Und ein anders hat von vornherein geblinkt ab und zu, der dreht sich auer auch.:what:

Weiß einer was blinken und auch aus sein heißt? habs in anleitung nichts gefunden

danke, hoffe für hilfe der das gehäuse zb auch hat

AW: Gehäuse NZXT Phentom weiß

Eventuell eine defekte Led... :D
Oder aber du hast zu viele Lüfter an einer Steuereinheit angeschlossen, sodass die Lüfter mehr Strom ziehen, als der Steuereinheit zur Verfügung steht und somit die Lüfter langsamer sind und die LED ausbleibt.

Wenn man so einige andere Steuerungen kennt, könnte zb blinken bedeuten das der Lüfter gerade eingestellt wird für Drehzahl oder ähnlich und ohne Licht könnte bedeuten das der Lüfter aus der Steuerung heraus genommen wurde. Im I Net findet man ja quasi 0 Infos. Es soll ja welche geben die den Tower auch haben, vielleicht bringen die mehr licht ins dunkel

Problem besteht leider weiterhin.

Vll hat jemand eine Idee (auch zb besitzer dieses Gehäuses, danke )

Red

also ich habs ja noch nicht so lang das case(seit ner woche^^),
ABER ich kann nur sagen dass die steuerung perfekt läuft;
hab noch zusätzliche lüfter verbaut und das hat die steuerung auch nich gejuckt:D

auch vorher wo noch nicht alle drinne waren,hat es gefunzt das dann die LED aus war!also ich persönlich tippe ja auf eine defekte LED!
hatte das mit meinem letzten case auch schon,da war die hddLED defekt!:daumen2:

ich hab mir die steuerung noch nicht so genau angesehn aber wenn du das case nicht zur RMA geben willst, dann schau doch ob man sie öffnen kann,und tausche dann mal die LED's durch ;)

Erstmal danke leut.

Hab jetzt mal aufgemacht, stecker kontolliert, konnte aber nichts festellen :daumen2:

Dann hab ich nen kumpel geholt und konnt auch nichts festellen, aber solange die lüfter richtig laufen hab ich kein problem damit, das heißt ich werd das jetzt erstmal so lassen. Wenn wiklich mal der lüfter den geist aufgibt kommt natürlich n neuer her aber so passt das schon^^
Is mir ja egal ob´s leuchtet oder nicht, hauptsache ich kann die lüfter so verstellen wie ich will :D

Cheers

Zurück