PC GAMER
PCGH-Community-Veteran(in)
Gehäuse mit viel Platz für Max 150 Euro
Hallo,
Ich Suche ein Gehäuse was viel Platz hat und ein guter airflow ist auch wichtig.
Ich habe das corsair 600t gefunden, alles perfekt aber die 200 mm Lüfter sollen ziemlich laut sein.
Deswegen Suche ich erst nach alternativen und freu mich auf eure antworten
P.S : das thermaltake mk1 ist zwar cool aber das Design gefällt mir nicht.
MFG
Hallo,
Ich Suche ein Gehäuse was viel Platz hat und ein guter airflow ist auch wichtig.
Ich habe das corsair 600t gefunden, alles perfekt aber die 200 mm Lüfter sollen ziemlich laut sein.
Deswegen Suche ich erst nach alternativen und freu mich auf eure antworten

P.S : das thermaltake mk1 ist zwar cool aber das Design gefällt mir nicht.
MFG

kannst ja mal schauen wies dir gefällt. Was mich auch überzeugt hat war, dass es vorne 2 USB 3 Anschlüsse und Mikro und Kopfhöreransvhluss hat
Also wenn dir das 600T am besten gefällt dann nimm es doch. Die Lüfter sind bei vielen Gehäusen nicht der Burner. Du kannst sie ja deswegen trotzdem erstmal an der integrierten Lüftersteuerung betreiben, für ein paar bessere sparen und nach und nach die Serienlüfter austauschen. Sooo extrem schlimm sind die jetzt auch wieder nicht - zumindest nicht schlechter als etliche andere. Das Geld ist das Corsair jedenfalls wert und würde ich z.B. dem X-Predator vorziehen. Das Elysium ist natürlich auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack fast ein bisschen groß. Aber das muss jeder für sich wissen.