• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse mit Lamborghini Leder bezogen.

IIC13

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse mit Lamborghini Leder bezogen.

Moin,
ich wolle wissen welchen wert mein unbenutztes Gehäuse hat.
Das Gehäuse ist mit einem Originalem zertifiziertem Lamborghini LP740-4 Leder bezogen, also nur das Vorderteil. Mann kann auch vier Nähte sehen, oben, unten und auf beiden seiten.
Das Rest vom Gehäuse ist mit einer hochwertiger Carbon Folie beklebt.

1489216_1403024129965516_858906061_n.jpg

Das Blaue Plastik ist in Wirklichkeit viel dunkler als auf dem Bild, es ist ein dunkles Sapphire-blau.

AW: Gehäuse mit Lamborghini Leder bezogen.

Ich glaube kaum das dir jemand das Leder etc. bezahlt.
Ist wie bei einem Auto, Tuning wird nicht mit gezahlt, außer du findest halt jemand der sowas mag und bereit ist mehr dafür zu zahlen.
Wirst denke nicht weit über NP verlangen können.

LG

Leder zahlt man immer ^_^ Wenn man ein Auto kauft kostet es zb 10 000€ nach 2 Jahren packst du Leder in das Auto und kannst es immer noch für 10000€ verkaufen. :) Von Tuning, Leder und Preisen hast du keine Ahnung. :) es soll nicht wie haten rüberkommen nur ich arbeite bei meinem Vater als Autosattler und ich weiß wie viel Leder kostet und wie die Preise aussehen, genauso mit den Autos.

Ich wollte nur wissen wie viel ein Computer Fan für sowas zahlen würde. Was heiß "nur wissen wollen" ich hab das Gehäuse vor zu verkaufen aber wie gesagt, wollte den Preis von einem PC-Fan hören.

Welches Gehäuse bildet denn die Grundform? Kann mich an die Front erinnern, doch leider ist mir der Name entfallen :hmm:

Ist ein Raidmax Gehäuse :)

Genau das war's :daumen: Da knüppelt On*.de manchmal die teureren Komplett PCs rein :lol:

Würde auch sagen, entweder du findest einen "Liebhaber", der bereit ist für Leder und Carbon zu Zahlen oder du orientierst dich am aktuellen Neupreis und setzt ein bisschen darunter an.

Also mit 120€ wäre ich happy :D weil die Case auch einzigartig ist. :)
Lack usw kannst du immer ändern aber Lambo Leder kaufen kannst du nicht. ^_^

Leder zahlt man immer ^_^ Wenn man ein Auto kauft kostet es zb 10 000€ nach 2 Jahren packst du Leder in das Auto und kannst es immer noch für 10000€ verkaufen. :) Von Tuning, Leder und Preisen hast du keine Ahnung. :) es soll nicht wie haten rüberkommen nur ich arbeite bei meinem Vater als Autosattler und ich weiß wie viel Leder kostet und wie die Preise aussehen, genauso mit den Autos.

Allein wie du "packst du Leder in das Auto" schreibst, lässt dich nicht wirklich nach viel Ahnung habend klingen... (Ich hab selber 0 Ahnung davon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man die lederteile nicht einfach so in das Auto schmeißt :ugly:)
Und er hatte in gewissem Maße schon Recht. Solang du keinen findest, wer dafür bereit ist einen extra Preis zu bezahlen, wirst du es nicht über den NP verkaufen können... imo zumindest :D

Ich bin nicht einer der das Wort "Mit leder beziehen" benutzt. :D
Ich gehe die einfache Methode an. PAKST DU REIN UN ISCH GUT. "immer diese Ausländer" XD

Ich hab genug Ahnung weil ich in der Lage bin die Austattung von einem Auto auszubauen, beziehen und wieder einzubauen. :)
Im normalem Fall braucht man nicht mehr als das, aber die Technik mit der man Teile beklebt oder vorbereitet ist von Firma zu Firma anders, was auch die Qualität beeinträchtigt. Naja ist auch egal.

Ich werde mal das Ding in Ebay rein ballern und wir sehen mal was dabei rauskommt. :)
Wieso verkaufe ich die Case ? Weil ich ein Gehäuse will die Lüfter unten hat, wegen meinem MK26, damit der genug Frischluft bekommt.

@Edit
Checkt mal die Zeit ab vom Post :D
http://extreme.pcgameshardware.de/w...it-lamborghini-leder-bezogen.html#post6271287

Nur ganz nebenbei, falls du das Gehäuse nur für ein Gehäuse mit Lüfter am Boden austauschen willst, lass es.
Ein Lüfter im Boden bringt nicht so viel, außer du willst ne kleine Staubschleuder in den PC haben.
Kannst dich ja hier Luftkühlung mal melden, die helfen gern.
Hatte zwar jetzt nicht viel mit Wertschätzungen zu tun, aber als kleine Verkaushilfe kann man das wohl doch sehen;)

gruß

Diweex

So ein Case ist ja immer Geschmackssache und über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber für dieses Teil würde ich Dir nicht mal meine Schwiegermutter geben. Viel Glück in der Bucht.

Gruß
butz

So ein Case ist ja immer Geschmackssache und über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber für dieses Teil würde ich Dir nicht mal meine Schwiegermutter geben. Viel Glück in der Bucht.

Gruß
butz

Wäre das ein Temjin TJ11 wäre es 100% mehr wert. ^_^

Wenn du Lack aus einer Dose magst die jeder sich kaufen kann dann viel Spaß mit Dosen-Lack. :)
Leder ist nicht wirklich für Personen gedacht wie dich ^_^

Für das nackte Gehäuse könnte man vielleicht max. um 50 Taler bekommen. Die Farbwahl ist ein wenig arg schrill ( Grün und Blau sticht die Sau ). Leder in Braun und das Innenteil in zb. Kupfer hätte edler gewirkt. Kannst ja dein Glück versuchen mit um die 130 Taler zu beginnen, aber ich würde tippen das vielleicht bei 100 Taler die Schmerzgrenze wäre

Eine nette Idee die Du da hattest :daumen: Ich bin allerdings der Meinung, dass das Gehäuse und die Farbwahl den Geschmack der wenigsten Leute treffen wird, da reißt es das Leder leider auch nicht raus. Ich würde um die 70-80 Euro schätzen, auch wenn Du Dir mehr vorstellst und das Deinem Arbeitsaufwand nicht gerecht wird.

OT: Du hast ja scheinbar Ahnung von solchen Arbeiten, beziehe doch mal ein komplettes (vernünftiges) Case mit Leder - muss ja nicht aus so nem Nobelhobel stammen. Das würde bestimmt Hammer aussehen. :D

Mit Oxidation meinst du diese Farbigen Stellen die durch wärme verursacht werden ?

Keine Wärme, das passiert nur durch Kontakt mit der Luft.
Blankes Kupfer wird stumpf und dunkel.
Durch zusätzlichem Kontakt mit Wasser bildet sich Grünspan?
Fingerabdrücke (Fett/Schweiß) werden auch sehr unansehlich.
Blankes Kupfer könnte man zum Beispiel mit Klarlack lackieren.

Kupferfarbener Lack sieht aber auch nicht schlecht aus.
http://i127.photobucket.com/albums/p137/NicoleStr/kupfer.jpg

Ohne die handwerkliche Arbeit schmälern zu wollen, aber...das Case ist sehr speziell, die Farbgebung auch...Leder erst recht...versuch dein Glück um 100€, aber ich würde auch nicht zur potentiellen Kundschaft gehören

Zurück