Gehäuse mit Klimaanlage
Ich dachte mir es wäre doch Cool wenn man unten im Gehäuse eine kleine Klimaanlage hätte die Ständig Warme Luft ansaugt und Trockene Kühle Luft rein-bläst. Mann könnte alle Kühler belassen und gegebenenfalls noch auf Passiv umstellen. Das Gehäuse müsste natürlich ziemlich dicht sein.
Ich dachte mir es wäre doch Cool wenn man unten im Gehäuse eine kleine Klimaanlage hätte die Ständig Warme Luft ansaugt und Trockene Kühle Luft rein-bläst. Mann könnte alle Kühler belassen und gegebenenfalls noch auf Passiv umstellen. Das Gehäuse müsste natürlich ziemlich dicht sein.
!
..