Gehäuse mit Klimaanlage

BlackX

Kabelverknoter(in)
Gehäuse mit Klimaanlage

Ich dachte mir es wäre doch Cool wenn man unten im Gehäuse eine kleine Klimaanlage hätte die Ständig Warme Luft ansaugt und Trockene Kühle Luft rein-bläst. Mann könnte alle Kühler belassen und gegebenenfalls noch auf Passiv umstellen. Das Gehäuse müsste natürlich ziemlich dicht sein.
 
AW: Gehäuse mit Klimaanlage

Mir ist keine Klimaanlage bekannt, die bei der geforderten Leistung klein genug wäre, um in ein normales Gehäuse zu passen. Dazu kommt der horrende Strombedarf... wenn das so einfach durchzuführen wäre, hatten einige Hersteller die Idee sicher schon umgesetzt ;) !
 
AW: Gehäuse mit Klimaanlage

Kauf dir einen Kühlschrank :D ..
Aber mal im Ernst, ich denke nicht, dass daraus irgendein Vorteil entstehen würde, im Gegenteil. Lauter, mehr Strombedarf, ein Teil mehr, der gewartet werden muss, Kondenswasser im Inneren (gut bei ner richtigen Klimaanlage nicht, aber..), ...
 
Zurück