Gehäuse mit Gutem Airflow

Hakash

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse mit Gutem Airflow

WIe oben beschrieben suche ich ein Gutes Case mit Airflow und Sichtfenster.
Sollte nicht teurer sein als 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

wir können dir nun 580 Gehäuse empfehlen was willst du horen ? Bisl mehr Deteils .
Mit Frontklappe , ohne ? Wenn ja in welche richtung soll Sie aufgehen ?
Mit 1x Front USB 3.0 oder lieber 4-5-6 USB 2.0
Welche Grafikkartenlängen soll reinpassen
Mini , Midi , ITX , Cube oder Big Tower
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Silverstone Raven und Fortress Reihe. Ein Fortress 2 werde ich mir hoffentlich igendwann mal gönnen :daumen:
Teurer als 50€ sind die aber ;-)
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Schade das man von Fractal die Seitenteile nicht nachbestellen kann mit Window.
Ich hab nämlich das Fractal Design Define Mini Gehäuse bin auch sehr Zufrieden vor allem mit der Verarbeitung, aber ich hätte nachträglich gerne noch ein Window Seitenteil.
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Schade das man von Fractal die Seitenteile nicht nachbestellen kann mit Window.Klar, das geht schon ;)
Ich hab nämlich das Fractal Design Define Mini Gehäuse bin auch sehr Zufrieden vor allem mit der Verarbeitung, aber ich hätte nachträglich gerne noch ein Window Seitenteil. Beim Define Mini aber wohl tatsächlich leider nicht :/

Fractal Design Spare Part Center

@TE ja, die Shinobi sind auf alle Fälle einen Blick wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Nachfragen, oft sind die für ein paar Euro sehr kulant :)

@Topic:
Das Shinobi von BitFenix ist recht gut!
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Das CoolerMaster N300 mit Sichtfenster wäre auch mal einen Blick wert ;)
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Das CoolerMaster N300 mit Sichtfenster wäre auch mal einen Blick wert

Ja wenn man mit nem Panzer drüber fährt. Sowas empfiehlt man nicht.
Kein Kabel Manegement , Ausschussware , Mangelnde Verarbeitung , Schlechter Airflow , viel zu scharfe und eckige Kanten .....Was bitte schön , bringt dich dazu so ein Metallschrott weiter zu empfehlen ? Das einzigst Vernümpftige an dem Gehäuse ist der Karton
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Dass das Phanteks Enthoo Pro hier noch nicht genannt wurde, verwundert mich schon ziemlich.
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Dass das Phanteks Enthoo Pro hier noch nicht genannt wurde, verwundert mich schon ziemlich.

..liegt vielleicht am Budget von 50€? ;) Hast aber schon irgendwie recht, gibt genug hier im Forum, die nur die Hälfte lesen;) und erstmal Enthoo XY raushauen sowie "früher" mal das R4 ...
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Ja wenn man mit nem Panzer drüber fährt. Sowas empfiehlt man nicht.
Kein Kabel Manegement , Ausschussware , Mangelnde Verarbeitung , Schlechter Airflow , viel zu scharfe und eckige Kanten .....Was bitte schön , bringt dich dazu so ein Metallschrott weiter zu empfehlen ? Das einzigst Vernümpftige an dem Gehäuse ist der Karton
Also als Metallschrott würde ich es sicher nicht bezeichnen.
Klar ist es nicht super, aber brauchbar, und liegt im Budget.

Und statt solcher Kritik wäre eine Empfehlung viel produktiver ;)
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Sorry hatte vorher auf einem ähnlichen Beitrag geantwortet ...

Mir gefällt momentan GARKEIN Gehäuse (Auch nicht im 200€ bereich)

Hier aber paar gut & Günstig Gehäuse die ich täglich selbst verbaue und beruhigt weiter empfehlen kann.

CoolerMaster K280 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
Techsolo TC-G10 Aska 1 Rev B USB 3 Midi Tower günstig online kaufen bei ATELCO
Raijintek Agos Midi Tower ohne Netzteil weiss - Hardware,

Alle sauber verarbeitet , Saubere Kanten , Keine Scharfe Kanten , Gutes Kabelmanegement , Guter Airflow , Extra lange Grakas , Extra Tiefe CPU Kühler
Meine empfehlung liegt hier ganz klar beim Raijntek. Das Gehäuse ist rund um bedacht und am Hochwertigsten verarbeitet. auch die Backplate hat mega viel Platz für Kabel etc das man dort locker paar Kabel Kreuzen könnte (Wenn man nicht so fit ist) und die Rückwand noch problemlos drauf bekommt
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Wenns nur um Airflow geht, dann würde ich auch eher ein möglichst offen gestaltetes mit viel Mesh nehmen.
Lüfterslots mit 140mm wären natürlich ebenfalls sehr förderlich.
 
AW: Gehäuse mit Gutem Airflow

Wichtig ist das sein System rein passt, welchen CPU Kühler hat er wie lang ist seine Grafikkarte etc. wurde das schon erwähnt?
Es gibt auch gute Gehäuse ab 50€ aber nur wenige man muss bei diesen Preisen eben Abstriche machen.
 
Zurück