gehäuse mit fenster rechts

okeanos7

Software-Overclocker(in)
gehäuse mit fenster rechts

Hallo ich suche ein gehäuse wo, wen man von vorne draufschaut, das fenster rechts ist und dass mainboard dann links eingebaut wird.

AW: gehäuse mit fenster rechts

Hallo ich suche ein gehäuse wo, wen man von vorne draufschaut, das fenster rechts ist und dass mainboard dann links eingebaut wird.

Ist mit den heutigen ATX Boards doch gar nicht möglich weil ja dann die Anschlüsse vorne wären und das könnte man auch erreichen wenn man sein bisherigen Tower einfach umdreht ^^

Hast du schon mal an ein Gehäuse in Würfelform gedacht? Find ich auch ganz nett.

Inverted ATX? Lian Li hatte mal mehrere solche Gehäuse im Angebot. Iirc aber aktuell nicht mehr.

SilverStone Raven Evolution RV02-EW USB 3.0 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-EW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SilverStone Raven RV02 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ist mit den heutigen ATX Boards doch gar nicht möglich weil ja dann die Anschlüsse vorne wären und das könnte man auch erreichen wenn man sein bisherigen Tower einfach umdreht ^^
Oder oben wie bei den Silverstones? :D

LianLI A05-NB bietet diese Möglichkeit. Musst mal schauen wo du ein altes A05 Gehäuse herbekommst, ich hab auch länger nach einem gesucht und vor kurzem glück gehabt

hai, vielen dank für die vielen antworten. ein iatx mainboard kostet halt mehr als ein atx oder? problem ist halt, ich sitzte in der linken ecke von meinem zimmer und man sieht von nem tower immer nur die seite wo KEIN fenster ist

@venom

Wenn du iATX für dein TJ07 haben möchtest, such mal nqch dem iATX Mod. Das TJ07 ist ja glücklicherweise Modular aufgebaut.

Ja das weis ich doch ;). Oder schon mal ein TJ07 gesehen wo ALLES Original ist? :P

Hatte nur keine lust mir eine Neue Tür zu besorgen (Fenster Rechts)

Aber so bin ich auch ganz zufrieden ;)

Anhänge

• CIMG1638.jpg
    CIMG1638.jpg
    2 MB · Aufrufe: 993
Zurück