Gehäuse + Maiboard

KingofthePeace

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe folgendes Gehäuse http://geizhals.de/709623 ! Könnt ihr mir das empfehlen oder ein besseres für den gleichen Preis mit LED und 3 Lüftern?
Meine eigentliche Frage ist ob ich mit meinem H77 Mainbord da irgendwelche Probleme haben werde wenn ich es einbaue? Passt es da rein und sind die passenden Blenden dabei?

Hab grad nachgeguckt, sind beide ATX, also hat sich die Frage eigentlich erledigt ;)

AW: Gehäuse + Maiboard

Ich habe folgendes Gehäuse Sharkoon T28 rot mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland ! Könnt ihr mir das empfehlen oder ein besseres für den gleichen Preis mit LED und 3 Lüftern?
Meine eigentliche Frage ist ob ich mit meinem H77 Mainbord da irgendwelche Probleme haben werde wenn ich es einbaue? Passt es da rein und sind die passenden Blenden dabei?

Hab grad nachgeguckt, sind beide ATX, also hat sich die Frage eigentlich erledigt ;)

Moment: Du hast es schon gekauft, fragst uns aber ob man das empfehlen kann?! :what: Falsche Reihenfolge würde ich sagen! :D

Passt alles rein, ist ein stinknormales ATX Gehäuse und die mir bekannten H77 Boards sind alle ATX oder kleiner, von daher gibt es da keine Probleme.

Das T28 ist übrigens ein feines Mittelklassegehäuse mit ausreichender Ausstattung und guter Kühlung.

Nein ich hab es noch nicht :) ähm bekomm ich da auch die blenden mitgelieftert sonst hab ich ja das mainbord dadrin aber nochn rießen splat ^^?

die blende gehört zur ausstattung des mainboards. jedes MB braucht ja ne andere blende, weil es anders aufgebaut ist.
bau die blende aus dem alten gehäuse aus.

die slotblende findest du in der verapckung vom mainboard, die anschlüsse sind ja nach board immer verschieden hinten.

Zurück