Medina
Software-Overclocker(in)
Gehäuse[LianLi]
Da ich demnächst mein Abi endlich hinter mir habe, wollte ich dannach endlich ma wieder nen bisserl basteln. Aus diesem Zweck such ich ein neues Gehäuse. Am besten im Stil des Lian Li PC7 II/III oder des Pc-8. Es sollte in recht gutem Zustand sein, mit oder ohne Seitenteil spielt kene Rolle.
Falls ihr was anderes anzubieten habt könnte ihr natürlich auch gerne Angebote machen.
Des weiteren suche ich ein Motherboard mit X38 oder P45 Chipsatz. Am besten von Asus/DFI oder Gigabyte. Zu nem 500+ FSB würde ich nicht nein sagen^^
Also dann..bietet mal
greetz Medina
Da ich demnächst mein Abi endlich hinter mir habe, wollte ich dannach endlich ma wieder nen bisserl basteln. Aus diesem Zweck such ich ein neues Gehäuse. Am besten im Stil des Lian Li PC7 II/III oder des Pc-8. Es sollte in recht gutem Zustand sein, mit oder ohne Seitenteil spielt kene Rolle.
Falls ihr was anderes anzubieten habt könnte ihr natürlich auch gerne Angebote machen.
Des weiteren suche ich ein Motherboard mit X38 oder P45 Chipsatz. Am besten von Asus/DFI oder Gigabyte. Zu nem 500+ FSB würde ich nicht nein sagen^^
Also dann..bietet mal
greetz Medina
Zuletzt bearbeitet:
. Is aber auch nicht der Chipsatz den Du suchst, wollte nurmal erwähnen)
