• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse[LianLi]

Medina

Software-Overclocker(in)
Gehäuse[LianLi]

Da ich demnächst mein Abi endlich hinter mir habe, wollte ich dannach endlich ma wieder nen bisserl basteln. Aus diesem Zweck such ich ein neues Gehäuse. Am besten im Stil des Lian Li PC7 II/III oder des Pc-8. Es sollte in recht gutem Zustand sein, mit oder ohne Seitenteil spielt kene Rolle.
Falls ihr was anderes anzubieten habt könnte ihr natürlich auch gerne Angebote machen.

Des weiteren suche ich ein Motherboard mit X38 oder P45 Chipsatz. Am besten von Asus/DFI oder Gigabyte. Zu nem 500+ FSB würde ich nicht nein sagen^^

Also dann..bietet mal

greetz Medina

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse[LianLi]

Hab ein Lian Li PC-V351b im Angebot, obgleich das ja ne Nummer kleiner ist^^
M mir bei Intresse! (Board DFI LP JR 790GX-M2RS kann auch dazukommen, hab aber noch keine FSB Grenze ermittelt :(. Is aber auch nicht der Chipsatz den Du suchst, wollte nurmal erwähnen)

AW: Gehäuse[LianLi]

Ahoi,

ich habe da noch ein Lian Li PC7 B I, II oder II rumstehen. Schwarz, in gutem Zustand.

Problem ist alllerdings, es ist von Innen schwarz lackiert. An einigen Stellen platzt die Farbe ab, Innen ist es aber nicht zu sehen.

Ein passendes Window-Kit habe ich auch noch. Und weiterhin möchte ich es wohl recht günstig loswerden.

Melde dich bei Interesse, oder lass es. :ugly: :D

Gruß

Zurück