Gehäuse gesucht!

Nemdon

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse gesucht!

Hallo liebe Community
Ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse für meine Hardware.

Mein Budget: bis Max 150Euro
Mainboard:MSI MPower Z97
CPU+Kühler:Intel I7 4790K/Thermalright Macho REV.A (CPU soll übertaktet werden)
Grafikkarte:Gigabyte GTX770OC Windfore (2te wird vllt bald kommen)
Netzteil:Be Quiet DP Pro 10

Die Komponenten sind ca 6 Monate alt, werden dementsprechend also noch lange dienen. Wasserkühlung ist angestrebt.

Der PC wird größtenteils im Gaming Bereich genutzt.

Platz für das Gehäuse ist massig vorhanden.

Gehäuse sollte wenn möglich ein Sichtfenster haben da Ich Modden möchte.

Dies sollte soweit erstmal alles sein, falls ich was vergessen habe einfach anschreien ;)

AW: Gehäuse gesucht!

Hallo Nemdon,

es ist doch aber auch eine Frage des Geschmacks, soll es schlicht im Design sein oder opulent???

Du kannst dir ja mal das NZXT h440 ansehen,es hat ein Sichtfenster, eine schlichte Front und eine Abdeckung für das Netzteil. Du kannst in dem Gehäuse ein super cleanes System aufbauen!

Welche Radiatoren kommen in Frage ? Soll es ein Big Tower sein? etc...

Liebe Grüße

Wasserkühlung Eigenbau? schau dir mal Silverstone Raven-Serie an, ich hab das 1er, aber der 3er ist auch interessant.

Stimmt, das Phanteks Enthoo Pro ist auch eine gute Wahl! Es hat auch diese geniale Abdeckung für das Netzteil!

Zunächst einmal danke ich für die Antworten :)

Meine Wahl ging schon in Richtung Phanteks Enthoo Pro bzw NZXT H440 da mir die Netzteilabdeckung sehr zu sagt.
(Vermute 3x240mm Radiator)
Zum Thema Wasserkühlung, da bin ich leider noch absoluter Newbie, aber ich denke es wird eine selbst zusammengestellte werden da die Modifikations Möglichkeiten einfach besser sind.

Lasse mich aber auch diesbezüglich eines Besseren belehren ;)

Ich denke mal, falls du noch ein bisschen Beleuchtung willst, kannst du dir auch das Phansteks Enthoo Luxe anschaun :) ich persöhnlich finde da die Front besser als beim pro.

Vielen dank nochmal an alle für die rasche Hilfe meine Entscheidung steht nun fest.

Die neue Hütte für meine Hardware wird das Phanteks Enthoo Luxe.

:daumen: Dann noch viel spaß mit dem Gehäuse :daumen:

Kannst ja dann vielleicht etwas berichten :) bin nämlich auch aufmerksam auf das Luxe geworden ^.^

Zurück