Gehäuse gesucht

AW: Gehäuse gesucht

Nein Danke, ich kenne den Umrechnungskurs nicht, aber gefühlte 130Euro sind mir zu viel für das Gehäuse. Da nehm ich lieber das Corsair ;)

Nein ich bleibe jetzt hart :P Vor allem bin ich dann der dumme wenns mal in Sachen Garantie etwas zu regeln gibt, dann darf ich das über drei Ecken und zwei Ländern verhandeln ;)

Ja, die Seitenteile hätte ich ganz genau so gedämmt, damit man einen Airflow von vorne nach hinten bekommt. So ein tolles Gehäuse und Coolermaster stoppt einfach ohne Not die Produktion -.-

Ja, die Seitenteile hätte ich ganz genau so gedämmt, damit man einen Airflow von vorne nach hinten bekommt. So ein tolles Gehäuse und Coolermaster stoppt einfach ohne Not die Produktion -.-

Ich hab den Zipfeln mal schnell geschrieben was des soll!

Airflow von vorne nach hinten niemals....

So kühlen und nicht anders :D Nutze doch die phyikalische EIgenschaft von aufsteigender warmer Luft :D und oben am Dach bekommste nenn Dicken Pull kühler hin!

Anhänge

• Coool.jpg
    Coool.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 40

Ja, nur würde ich mir die Version mit Seitenfenster bestellen damit da nicht so viel Staub rein rieselt. So bekommt auch die Grafikkarte etwas vom Luftstrom ab, weil sich dann ein Frontlüfter nur um die Grafikkarte kümmert.

Ich hab einen Scythe Mugen 4 als Aboprämie bei einem PCGH-Abo bekommen, der hat meine alte Kompaktwasserkühlung ersetzt. Die Temperaturen sind in etwa gleich geblieben, aber die alte Wakü war auch schon 3,5Jahre alt ;)

Zurück