Gehäuse gesucht

Joe_87

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehäuse gesucht

Hey Liebe Community,

Suche derzeit ein Gehäuse, was als mATX durchgeht und möglichst würflig ist.
Es sollen die gängige Hardware Reinpassen, ordentliches Belüftungssystem und evtl. Platz für ne interne Wakü haben.

Das Coolermaster HF XB Das Produkt nachdem Sie suchen kann nicht gefunden werden - Cooler Master is ganz interessant und auch die maximal mögliche größe :D

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar, Staubfilter wären auch ein nettes nice to have aber nicht zwingend.

Wenn das Teil gut ist, ist der Preis eher Sekundär.

AW: Gehäuse gesucht

Das Coolermaster HAF XB ist nicht mehr erhältlich, das habe ich heute als email bekommen:
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte
Artikel

- Cooler Master HAF XB Window (Window-Kit, schwarz)

ausverkauft ist. Auch eine Nachbestellung unsererseits schlug fehl,
da es sich laut Vorlieferant um ein Auslaufmodell handelt.

Wir mussten Ihre Bestellung somit stornieren. Die Erstattung des Kaufbetrages
erfolgt in kürze direkt durch MeinPaket.de

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir Ihren Auftrag diesmal leider
nicht bedienen konnten und hoffen, Sie dennoch bald wieder als Kunden begrüßen
zu dürfen.

Aus diesem Grund schaue ich mir grade dieses Gehäuse an, das kommt dem Coolermaster noch am nächsten:
Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster (CC-9011030-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kacke Peter... hoffe die setzen des Neu auf :D ansonsten werde ich mir doch keinen zusammenbauen :D

Ja ich ärger mich auch riesig darüber, immerhin kam das Gehäuse ja erst vor knapp 1,5Jahren auf den Markt und Konkurrenz gibt es auch keine. Warum man dann also ohne Not einfach ein Gehäuse aus dem Produktkatalog streicht ist mir schleierhaft ^^

Corsair Carbide Series Air 540 ist ein super case. ich würde mir diesen holen, wenn ich eine neue bräuchte.

Bei 150-180Euro und Versand aus irgendwelchen Ländern nehme ich aber lieber das Corsair, zumal der ursprüngliche Preis des Coolermasters bei ca. 100Euro lag. So weit geht meine Liebe dann doch nicht :ugly:

Och mensch.... der Corsair hat aber nicht so ne geniale Aufteilung....... na dann mal abwarten.... vielleicht bringen sie ja ein Nachfolger raus. der Stacker is ja leider nur für itx boards -.-

Das kleine M-ITX Ding finde ich mit knapp 60cm übrigens auch viel zu lang, das ist Platzverschwendung ohne Ende. Hauptsache irgend ein toller Wakü-Radiator passt an die Seite. Ich hab das mal auf die Spitze getrieben und schon mal den Nachfolger mit meinen extrem guten Paint-Kenntnissen( :ugly: ) gezeichnet:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gehuse52dcz04lh16.jpg
Unterstützt leider nur noch Thin Mini-ITX sodass Grafikkarten leider draußen bleiben müssen, dafür passen jetzt aber auch Wakü-Radiatoren mit einer Länge von 2,50Metern rein :daumen:

Bedenke das da noch massig Versandkosten drauf kommen, ist ja schließlich kein EU-Land. Da kommt mich das Corsair deutlich günstiger ;)

Zurück