Gehäuse gesucht. Schlagt mir was vor. :0

AW: Gehäuse gesucht. Schlagt mir was vor. :0

Hm,

für "viele" Festplatten würde ich dann halt die Fractal Design(Node 304 streichen, hab mich verguckt) oder Silverstone Gehäuse empfehlen, welche aber anscheinend zu groß sind..
...oder "kleines" Case nehmen für itx boards, sind aber wieder zusätzliche Kosten.

Also entweder damit "abfinden" über die Größe(+Platz für deine Komponenten) oder weitere Kosten, aber vielleicht kleiner...hmmm:huh:

Hm,

für "viele" Festplatten würde ich dann halt die Fractal Design(Node 304 streichen, hab mich verguckt) oder Silverstone Gehäuse empfehlen, welche aber anscheinend zu groß sind..
...oder "kleines" Case nehmen für itx boards, sind aber wieder zusätzliche Kosten.

Also entweder damit "abfinden" über die Größe(+Platz für deine Komponenten) oder weitere Kosten, aber vielleicht kleiner...hmmm:huh:

Ja notfalls abfinden. Wär halt nur schöner was kleineres als midi zu finden.
Und an Festpatten würde ja auch nix weiter hinzukommen.
Im Rechner hatte ich bis jetz immer nur 1 oder 2 Stück, es is halt nur die SSD hinzugekommen.

Wie gesagt, wenn jetzt doch nix gefunden werden kann, wirds wohl einer der vorgeschlagenen Silverstone-Tower werden.

Die SSD kannst Du auch an der Seitenwand befestigen.

Interessant.

doppelseitiges Klebeband:daumen:..oder iwie reinlegen, tut der SSD ja nicht weh

Spätestens wenn ich das Gehäuse durchs Zimmer werf tuts der SSD weh. :ugly:

Man kann sie aber irgendwo festkleben, wenn man kein Platz mehr hat.
SSDs sind da unproblematisch.

Möchtest Du eigentlich Deine CPU übertakten ?

Weiß noch nicht.

Und nein, mir kommt da kein anderer Kühlblock drauf. :p
Ich hätte schon gesagt, wenn ich irgendwas an meiner Konfiguration ändern wollte, im Sinne von einen Kompromiss eingehen.

Diese extremen kleinen Gehäuse sind halt nicht für Spiele PCs geeignet.
Du musst doch das ganze Ding auch kühlen.

Ja, is mir schon klar, aber wenn das Zeug selbst in meinem jetzigen ganz gut gekühlt is kanns in so nem kleinen Ding, wo ich dann auch noch extra Gehäuselüfter hab, ja nich so viel schlechter sein. :huh:

Dein Lian Li V351B ist nicht übel hatte ich aber aufgrund von extremen temperaturen darin und zu wenig kühlleistung verwarf ich es wieder.

Auf meiner gtx 580 hättest du locker ein ei kochen können, und wie laut es dadurch wurde, kannst du dir sicher vorstellen. Normal lange NT kabel zu verlegen war auch kein kinderspiel.

Das Cooler Master 690 II werde ich mir auch demnächst zu legen da mir mein Corsair obsidian 800 D langsam zu groß und schwer wird

Zurück