• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gehäuse für 140

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäuse für 140

Such ein gehäsue für 140

es sollte gut aussehen und eine durchdachte kühlung haben

möglichst gro0ßes seitenfenster

die sind mir schon aufgefallen:

CM Storm

lancool K62

HAF 922/32

sollte aber schwarz drinnen sein, deswegen bin ich beim haf skeptisch
 

Jakob

Software-Overclocker(in)
AW: Gehäuse für 140

für 180 Lian Li PC-P50 mit Window innen schwarz. *geiles Case*
und für 130 das gleiche ohne Window und innen silber-grau(ganz normal).
Ich steh ja eher auf klassische formen daher K62 als billige alternative des ersteren auch nicht schlecht. kostet immerhin nur die hälfte dafür aber auch nachteile stahl-aluminium sag ich nur und plastik-aluminium nicht zu vergessen.

Viel Glück.
 
TE
_hellgate_

_hellgate_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Gehäuse für 140

stimmt den gibts ja auch aber das wäre blöd hab hier nämlich noch sau viele xigmatek lüfter die kann ich in das case nicht einbauen......
 
Oben Unten