Pronounta
BIOS-Overclocker(in)
Gehäuse bis 45€?
Momentan suche ich ein Gehäuse, welches allerhöchstens 45€ kostet (absolute Obergrenze). Das Gehäuse sollte ein ordentliches Design haben (kann ruhig schlicht sein, aber nicht zu gamermäßig, wobei etwas wie ein SPEC 03 schon noch okay wäre
). Sichtfenster wäre echt sehr toll.
Gedacht habe ich an dieses hier: Xigmatek Alfar Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange Wobei mich das designmäßig nicht so sehr anspricht.
Oder ein Bitfenix Nova mit weiterem 120mm-Lüfter.
Gibt es bessere Alternativen?
Alternativ kann ich etwas warten und für ~25€ mehr etwas wie ein Deep Silence 3 kaufen. Wäre es das denn wert? Ist der Unterschied zwischen einem 45€-Case und einem DS3 groß genug, um den Aufpreis zu gerechtfertigen?
Momentan suche ich ein Gehäuse, welches allerhöchstens 45€ kostet (absolute Obergrenze). Das Gehäuse sollte ein ordentliches Design haben (kann ruhig schlicht sein, aber nicht zu gamermäßig, wobei etwas wie ein SPEC 03 schon noch okay wäre
). Sichtfenster wäre echt sehr toll.Gedacht habe ich an dieses hier: Xigmatek Alfar Midi Tower ohne Netzteil schwarz/orange Wobei mich das designmäßig nicht so sehr anspricht.
Oder ein Bitfenix Nova mit weiterem 120mm-Lüfter.
Gibt es bessere Alternativen?
Alternativ kann ich etwas warten und für ~25€ mehr etwas wie ein Deep Silence 3 kaufen. Wäre es das denn wert? Ist der Unterschied zwischen einem 45€-Case und einem DS3 groß genug, um den Aufpreis zu gerechtfertigen?