Gehäuse bis 100€: Nicht zu schlicht+Kühlung + Sichtfenster

momo451

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuse bis 100€: Nicht zu schlicht+Kühlung + Sichtfenster

Hey
Um es kurz zu halten: Ein Kollege braucht ein neues Gehäuse und weiß nicht welches,er hatte sich das Phantom 410 ausgesucht jedoch soll ma da durch nicht das grüne Logo der GTX sehen ,stimmt das? Was haltet ihr vom Phantom 530?Kostet zwar 19 € mehr aber wenn es gut ist,wieso nicht. Gibt es andere Gehäuse die nicht zu schlicht sind+Kühlung + Sichtfenster haben? Wie ist das Lancool K62 oder das Predator x3`?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse bis 100€: Nicht zu schlicht+Kühlung + Sichtfenster

Jep,das R2 ist schon was feines

@pc-nutzer: Wie kühlt das Xpredatorx3 denn so?
Wie ist das Enforcer oder das Phantom 530?

Warum wird hier garnicht mehr hierzu geraten? Nutze dieses Gehäuse nun seit 1,5 Jahren und bin super zufrieden. Gute Verarbeitung, gute Kühlung, genug Platz für Grafikkarten bis 27cm, blau beleuchtet, Sichtfenster, keine Schraubenzieher nötig bei Ein- und Umbau, günstig. Kann ich dir wärmstens empfehlen:

Lancool PC-K62 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Im Prinzip muss es nur dir/euch gefallen, denn wo steht es am Ende...;) Wenn es das Phantom, Lancool, Xpredator sein soll, bitteschön! Sonst wären auch noch jene hier vielleicht interessant:

Gruß

Warum wurde das Fractal Design Define R4 denn noch nicht empfohlen?
Gibts bei mindfactory.de um 101€!
Einen Tag das Eis sparen und schon haste ein Top Gehäuse:D

Entweder ohne Fenster: Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Österreich

oder mit: Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Österreich

EDIT: musst bei geizhals noch auf DE umstellen, ich hab versehentlich die Österreich-Links gepostet.

Warum wurde das Fractal Design Define R4 denn noch nicht empfohlen?
Gibts bei mindfactory.de um 101€!
Einen Tag das Eis sparen und schon haste ein Top Gehäuse:D

Entweder ohne Fenster: Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Österreich

oder mit: Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Österreich

EDIT: musst bei geizhals noch auf DE umstellen, ich hab versehentlich die Österreich-Links gepostet.

Die hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Hab bis jetzt viel gutes drüber gelesen und gehört. Qualität soll gut sein und beluftung ebenso.

gruß

Kühlt das Lancool K62 denn gut?Wollte übertakten,deswegen frage ich(kühle Temperaturen sollten es sein :D )

Zurück