E
EinarN
Guest
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas (Es geht weiter)!!! [Neustes Update von 24.04.2010]
Ich frag mich nur, wozu brauchst du zwischen blech u. carbon folie doppelklebeband da die carbonfolie eigentlich selbsklebend ist.
Dabei, hast du es auch von der falschen stelle gekauft.
An deiner Stelle, hätte Ich, die abgebote von FOLIATEC in anspruch genommen, "COCKPIT Designfolie CARBON Line EVO", selbsklebend und auch wesentlich wiederstandsafähiger da es für autos gedacht ist, auch aussen einsetzbar, leichter an zu bringen und zu zuschneiden.
Hier der Montage Workshop.
Die KFZ folie von foliatec läst sich auf alle ebene und bigungen im KFZ bereich an zu bringen, auch auf sämtliche kleinteile. Bei so eine PC kiste ist es ein kinderspiel und man sieht auch nicht solche ...... häsliche schnitwunden.
Ich hab mir auch 2 rollen Evo carbon bestellt für den neuen Enzo Chassis was ich zuschneiden muss. Sieht besser aus als billige schwarz matt lakierung.
Ich frag mich nur, wozu brauchst du zwischen blech u. carbon folie doppelklebeband da die carbonfolie eigentlich selbsklebend ist.
Dabei, hast du es auch von der falschen stelle gekauft.
An deiner Stelle, hätte Ich, die abgebote von FOLIATEC in anspruch genommen, "COCKPIT Designfolie CARBON Line EVO", selbsklebend und auch wesentlich wiederstandsafähiger da es für autos gedacht ist, auch aussen einsetzbar, leichter an zu bringen und zu zuschneiden.
Hier der Montage Workshop.
Die KFZ folie von foliatec läst sich auf alle ebene und bigungen im KFZ bereich an zu bringen, auch auf sämtliche kleinteile. Bei so eine PC kiste ist es ein kinderspiel und man sieht auch nicht solche ...... häsliche schnitwunden.
Ich hab mir auch 2 rollen Evo carbon bestellt für den neuen Enzo Chassis was ich zuschneiden muss. Sieht besser aus als billige schwarz matt lakierung.
Zuletzt bearbeitet:


