Gehäuse abdichte, mit Folie?

  • Ersteller Ersteller relgeitz
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Gehäuse abdichte, mit Folie?

die 4870 ist ziemlich alt meiner Meinung nach lohnt es nicht da noch was reinzustecken
 
AW: Gehäuse abdichte, mit Folie?

Also wenn man die Karte noch 2 Jahre haben möchte und mit dem neuen Kühler evtl etwas übertakten könnte finde ich 30€ okay.
 
AW: Gehäuse abdichte, mit Folie?

Die cd hüllen idee ist gut, jetzt muss ich mir nur noch welche besorgen und ne säge krieg ich auch aufgetrieben :)

Zur graka, frühestens ende dieses jahres möchte ich auf die 5xxx serie wechseln. Da kann ich den AC ja mitnehmen.
 
Zurück