Star_KillA Volt-Modder(in) 2. Mai 2010 #21 AW: Gehäuse abdichte, mit Folie? die 4870 ist ziemlich alt meiner Meinung nach lohnt es nicht da noch was reinzustecken
AW: Gehäuse abdichte, mit Folie? die 4870 ist ziemlich alt meiner Meinung nach lohnt es nicht da noch was reinzustecken
Domowoi Software-Overclocker(in) 2. Mai 2010 #22 AW: Gehäuse abdichte, mit Folie? Also wenn man die Karte noch 2 Jahre haben möchte und mit dem neuen Kühler evtl etwas übertakten könnte finde ich 30€ okay.
AW: Gehäuse abdichte, mit Folie? Also wenn man die Karte noch 2 Jahre haben möchte und mit dem neuen Kühler evtl etwas übertakten könnte finde ich 30€ okay.
TE TE R relgeitz Guest 2. Mai 2010 #23 AW: Gehäuse abdichte, mit Folie? Die cd hüllen idee ist gut, jetzt muss ich mir nur noch welche besorgen und ne säge krieg ich auch aufgetrieben Zur graka, frühestens ende dieses jahres möchte ich auf die 5xxx serie wechseln. Da kann ich den AC ja mitnehmen.
AW: Gehäuse abdichte, mit Folie? Die cd hüllen idee ist gut, jetzt muss ich mir nur noch welche besorgen und ne säge krieg ich auch aufgetrieben Zur graka, frühestens ende dieses jahres möchte ich auf die 5xxx serie wechseln. Da kann ich den AC ja mitnehmen.