R
relgeitz
Guest
Gehäuse abdichte, mit Folie?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Luftkühlung zu verbessern. Ich hab mich in ein paar Foren informiert, dabei wurde mir empfohlen das Seitenteil meines Gehäuses (Sharkoon Rebel9) abzudichten. Wie in dem Forum beschrieben, hab ich das mit einem Müllsack gemacht, einfach straff mit einem Isoband drüber, damit das dicht anliegt, und gut hält.
Das war gestern Abend, hab gestern noch ein wenig gezockt, und eben noch mal das Gehäuse aufgemacht, um ein Festplatte umzuhängen. Da sah ich, dass sich das unterem Ende der Folie (wirklich sehr gut angeklebt) gelöst hat, und es sieht auch so aus, als hätte sich die Folie durch Temperatur verformt o.O* (nahe der Graka)
Hab das ganze jetzt nochmal angeklebt, und ein wenig verstärkt, kann ich das so lassen oder ist das nicht so gut? Die Temps sind um 2-3° gesunken, und die subjektive Lautstärke auch. Nur Befürchte die Graka zu gefährden, was ja nicht Sinn der Sache wäre.
Danke schon mal
Temps:
Idle 45-47 vorher 47-50
Last 60-63 vorher 66-70
System siehe Signatur
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Luftkühlung zu verbessern. Ich hab mich in ein paar Foren informiert, dabei wurde mir empfohlen das Seitenteil meines Gehäuses (Sharkoon Rebel9) abzudichten. Wie in dem Forum beschrieben, hab ich das mit einem Müllsack gemacht, einfach straff mit einem Isoband drüber, damit das dicht anliegt, und gut hält.
Das war gestern Abend, hab gestern noch ein wenig gezockt, und eben noch mal das Gehäuse aufgemacht, um ein Festplatte umzuhängen. Da sah ich, dass sich das unterem Ende der Folie (wirklich sehr gut angeklebt) gelöst hat, und es sieht auch so aus, als hätte sich die Folie durch Temperatur verformt o.O* (nahe der Graka)
Hab das ganze jetzt nochmal angeklebt, und ein wenig verstärkt, kann ich das so lassen oder ist das nicht so gut? Die Temps sind um 2-3° gesunken, und die subjektive Lautstärke auch. Nur Befürchte die Graka zu gefährden, was ja nicht Sinn der Sache wäre.
Danke schon mal
Temps:
Idle 45-47 vorher 47-50
Last 60-63 vorher 66-70
System siehe Signatur

würd ich auch so machen
- also wirds wohl Pappe werden, die brennt laut Google erst ab 300°
.