Gehäuse 30€ +/-

AW: Gehäuse 30€ +/-

Dann sind das Gehäuse, die man nicht kaufen sollte.
Ich kenne jedenfalls keins, bei dem das so ist und ich würde auch keins kaufen, bei dem das so ist.
Guck ich mir das billige MS Tech mal an, das ich zufällig mal in der Hand hatte (und das war echt schon untere Schublade, das konntest du so hin und her biegen, dass es geknarrt hat), war das bei dem nicht so, bei dem waren die Slotblenden gesteckt. :D

Beim Asgard 1 muss man die Blenden ebenfalls herausbrechen. Es liegen aber Ersatzblenden zum schrauben bei.

30 € Geäuse sind nicht verwindungssteif und wirklich wirklich nicht zu empfehlen. Erst ab einem z.B. Xigmatek Midgard . Da liegen Universen dazwischen

Es gibt auch 40€ Gehäuse, die schon ganz brauchbar sind und wenn man eh nicht die Knete hat, geht das schon.
Aber 1000€ Hardware würde ich nicht in ein 30€ Gehäuse packen. :D
... und dann mit einem 15€ Netzteil betreiben. :lol:

hmm wenn die alle zum rausbrechen sind finde ich das blöd, was wäre denn mit einem Sharkoon T9 Economy schwarz | Geizhals.at Deutschland das wär nur bei ~40 € das wäre noch im Preisrahmen... oder ist das midgard wirklich soviel besser ?

meine hardware ist eh nur schrott (athlon x3 + 8gb g.skill und ner hd 5670 ) soll aber dann ne neue graka der hd 7xxx reihe rein (die kleinen)

@Quanti

Ja MS-Tech macht viel - nur das meiste nicht richtig :D

@Ugar

Stört dich das wirklich so extrem? Ich meine du brichst das einfach raus und steckst die Grafikkarte etc. rein und fertig. Und wenn halt mal eine Lücke da ist, dann kaufst du dir ein paar Blenden nach.
Aber ob da jetzt ein Schlitz offen ist oder nicht ist doch fast egal - schaust ja nicht jeden Tag hinter deinen Pc oder :D

Zurück