Gehäsuelüfter (mit Poti) an Netzteil

Zatte

Kabelverknoter(in)
Gehäsuelüfter (mit Poti) an Netzteil

hi leute,

habe mir heute ein neues gehäuse angeschafft.
das Antec nine hundred.
jetzt wollte ich die Gehäüse lüfter an das netzteil anschließen (be quiet dark power 550W)

im handbuch des netzteils steht das man darauf achten soll, das die lüfter die man anschließt keine eigene Thermosensorik oder Potentiometer besitzen.

die Gehäuse lüfter lassen sich jedoch per hand (so ein kleiner schalter) in drei stufen regeln.das heißt doch das sie einen Poti besitzen oder?

kann ich denn die lüfter ans netzteil anschließen oder nicht?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

danke

Zatte
 
AW: Gehäsuelüfter (mit Poti) an Netzteil

Das Netzteil steuert den Lüfter automatisch. Damit das optimal läuft sollte er natürlich nicht manuell geregelt werden. Wenn du den Poti auf max stellst sollte es keine Probleme geben.

mfg, Shibi
 
AW: Gehäsuelüfter (mit Poti) an Netzteil

ja das klingt logisch...^^

ok danke für den schnellen tip!

mfg Zatte
 
Zurück