Gehäsuelüfter (mit Poti) an Netzteil
hi leute,
habe mir heute ein neues gehäuse angeschafft.
das Antec nine hundred.
jetzt wollte ich die Gehäüse lüfter an das netzteil anschließen (be quiet dark power 550W)
im handbuch des netzteils steht das man darauf achten soll, das die lüfter die man anschließt keine eigene Thermosensorik oder Potentiometer besitzen.
die Gehäuse lüfter lassen sich jedoch per hand (so ein kleiner schalter) in drei stufen regeln.das heißt doch das sie einen Poti besitzen oder?
kann ich denn die lüfter ans netzteil anschließen oder nicht?
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
danke
Zatte
hi leute,
habe mir heute ein neues gehäuse angeschafft.
das Antec nine hundred.
jetzt wollte ich die Gehäüse lüfter an das netzteil anschließen (be quiet dark power 550W)
im handbuch des netzteils steht das man darauf achten soll, das die lüfter die man anschließt keine eigene Thermosensorik oder Potentiometer besitzen.
die Gehäuse lüfter lassen sich jedoch per hand (so ein kleiner schalter) in drei stufen regeln.das heißt doch das sie einen Poti besitzen oder?
kann ich denn die lüfter ans netzteil anschließen oder nicht?
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
danke
Zatte