kruemelgirl
Software-Overclocker(in)
Hi, ein Upgrade wäre fein, deshalb bin ich auf der Suche nach einem FX-8320.
Mit Rechnung wäre schön, nicht zu " Tode " übertaktet bitte.
Wenn Interesse besteht: Zum Tausch hätte ich meinem Phenom II X6 1090T anzubieten, ggf. auch mit zZ.
Bitte sagt ihr mir, was ihr für eure CPU haben möchtet.( Max. 100 € inkl. ,je nach Alter und Zubehör auch gern weniger
)
Mit Rechnung wäre schön, nicht zu " Tode " übertaktet bitte.
Wenn Interesse besteht: Zum Tausch hätte ich meinem Phenom II X6 1090T anzubieten, ggf. auch mit zZ.
Bitte sagt ihr mir, was ihr für eure CPU haben möchtet.( Max. 100 € inkl. ,je nach Alter und Zubehör auch gern weniger
)