Geforce Zotac 1080ti Amp extreme edition für 822 Euro

Manwiththegum

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Geforce Zotac 1080ti Amp extreme edition für 822 Euro

Hallo.

Zur Zeit gibt es die oben genannte Grafikkarte für 822 Euro zzgl. Versand bei Mindfactory. Statt 939 Euro bei allen anderen Händlern.

11GB ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme Aktiv

Das ist ein Super Angebot für alle die sich diese Karte zulegen möchten.

Beste Grüße

Manwiththegum

Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce Zotac 1080ti Amp extreme edition für 822 Euro

die ist so günstig weil die anderen customs nen besseren kühler haben. oder zumindest das bessere bios für die kühlung. lg

Das habe ich auch so gelesen. Und der nächst Beste Preis ist 939 Euro.

Mir fällt es auch extrem schwer zu warten.

Der Leistungssprung von 1080 auf 1080Ti ist überschaubar, aber Mass Effect strauchelt hier und da schon ein wenig in 3440x1440,dass könnte ein 1080Ti durchaus flüssig stemmen.

Wenn denn jetzt mal endlich Neuigkeiten zu Vega kommen würden...Bei 600€ werde ich sofort schwach!

Wenn dann bitte:
Herr, lass Vega Leistung regnen.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Der Schuß könnte gewaltig nach hinten losgehen ... Drum überlege stehts gut was du dir wünscht. Es könnte in Erfüllung gehen. :D

Die anderen Händler scheinen mit zu ziehen. Einer sogar mit 783€: XITRA.de - Xcellent IT Trading

Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich will nicht mehr warten, hab aber die starke Befürchtung das ich jetzt sau viel Geld für 1080Ti raus haue und Vega dann für deutlich weniger Geld in etwa die gleiche Leistung bringt, oder zumindest die Preise durch den Launch allgemein runter gehen.

Wo sind nur die Zeiten geblieben, als ne High End Karte 400€ gekostet hat?

Zuletzt bearbeitet:

Wenn nur der Kühler nicht so mies wäre. Jetzt hab ich meinen Rechner grade auf Silent getrimmt, da kann ich mir so nen Teil nicht an tun.

Jupp der ist leider sehr laut. Aber eventuell lässt er sich über sie Lüftersteuerung auf ein Niveau regulieren in dem Temperatur und Lautstärke passen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Gibt es schon eine Richtung wieviel die Vega wohl kosten soll ?

Das Angebot ging nur 2 Tage habs auch bestellt!
Komisch Zotac schiebt eine 1080Ti Amp Extreme Core Edition die etwas langsamer ist nach.Diese kostet um die 820€ .Gabs das nicht auch bei der 970/980 Amp Extreme...diese war qualitativ etwas schlechter.Nicht das man die am Ende bekommt!

ZOTAC GeForce(R) GTX 1080 Ti AMP Extreme Core Edition | ZOTAC

Zotac GeForce GTX 1080 Ti AMP Extreme Core, 11GB GDDR5X, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (ZT-P10810F-10P) | heise online Preisvergleich / Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Zurück