Kubiac
Software-Overclocker(in)
AW: Geforce-Treiber für Kepler: Mehr Performance nicht nur in The Witcher 3
Das mag für dich jetzt ein Schock sein, aber ich verrate es dir trotzdem:
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich nicht jedes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen wollen oder können.
Außerdem hat Nvidia selbst gesagt, sie hätten einen Bug im Treiber gefunden, der diese "ur-alten" Karten etwas ausbremst.
Diesen wird jetzt bereinigt und das ist auch richtig so.
In meinen Augen totaler quatsch dieser Treiber. Ich mache mir damit zwar keine Freunde aber wer nicht aufrüstet den beisen eben die Hunde.
Ich hätte nie geglaubt das Nvidia wirklich was macht, so groß war der Shitstorm garnicht. Ich fand es genau richtig so, man muss sich auf die neuen Chips fixieren und die alten kann man langsam aber sicher ausen vor lassen. Die Welt entwickelt sich nach vorne nicht zurück. Aber offensichtlich ist auch meine Ansicht total falsch zu dieser geschichte. Ich weis zwar das die meisten noch nichtmal bei FullHD angekommen sind in den Spielen, aber haben wirklich soviele Leute noch eine Kepler Karte ?
Die GTX 970 dürfte doch weit verbreitet sein inzwischen, zumindest laut Abverkaufszahlen. Aber ich weis auch das zumindest bei Steam die GTX 980 mit weniger als 5% vertreten ist und die TIan x sogar mit weniger als 1%
BIn mal gespannt ob die leute wieder losschreien wenn der Treiber keine Windows 10 Unterstützung hat, weil manche meinen die Preview produktiv nutzen zu müssen.
Das mag für dich jetzt ein Schock sein, aber ich verrate es dir trotzdem:
Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich nicht jedes Jahr eine neue Grafikkarte kaufen wollen oder können.
Außerdem hat Nvidia selbst gesagt, sie hätten einen Bug im Treiber gefunden, der diese "ur-alten" Karten etwas ausbremst.
Diesen wird jetzt bereinigt und das ist auch richtig so.