hi,
hab ein kleines problem mit meiner grakatreiber installierung.
Habe windows vista 64bit ganz normal aufgesetzt, funktioniert auch bis jetzt und unter system wird mir auch unter systemtyp mein 64 bit system angezeigt. aber wenn ich nun meinen grakatreiber von der nvidia seite installieren will, meldet der, daß ich nur ein 32 bit system habe???
muss ich da was umstellen oder ist das normal?
danke
System: Intel core7 920, Zotac 285AMP, Asus P6T Deluxe V2, 6GB Corsair Dominator,
hab ein kleines problem mit meiner grakatreiber installierung.
Habe windows vista 64bit ganz normal aufgesetzt, funktioniert auch bis jetzt und unter system wird mir auch unter systemtyp mein 64 bit system angezeigt. aber wenn ich nun meinen grakatreiber von der nvidia seite installieren will, meldet der, daß ich nur ein 32 bit system habe???
muss ich da was umstellen oder ist das normal?
danke
System: Intel core7 920, Zotac 285AMP, Asus P6T Deluxe V2, 6GB Corsair Dominator,

Genau dieser Gedanke ist mir auch vorhin gekommen und ich vermute, Du hast Recht. Werde ich gleich mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin. Was ich hier leider nicht erwähnt habe und mir auch erst gerade eingefallen ist, ist, dass ich meinen TV über DVI-->HDMI Adapter angeschlossen habe. Der wird dann bestimmt als Moni 1 ausgegeben. Wenn ich Anzeigen öffne, wird auch dieses auf Moni 1 ausgegeben.