Geforce Treiber Einstellungen

Geatrix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, habe mir einen neuen Rechner zusammengestellte unter anderem mit einem I5 2400, 8 GB Ram und einer Gigabyte GTX 560 TI. Haber bereits den neuesten Treiber installierten, blicke aber nicht mehr wirklich durch die Einstellungen durch. Mein letzer Desktop-PC hatte noche eine Geforce TI 4600 :-). In der zwischenzeit nur Konsole und Laptop gehabt. Nun war es mal an der Zeit wiede auf einen "richtigen" PC umzusteigen. Welche sind die perfekten Einstellungen für meine Grafikkarte. Welche Kantenglättung etc. soll ich wehlen. Wäre nett, wenn ihr alles mal auflisten könntet, auch wenn das viel Arbeit, ich weiß sorry. Vielen Dank im Voraus.

Zwei Möglichkeiten bzw. drei: 1) eine der letzten PCGHs holen und sich ab den darin gemachten Erklärungen zu den einzelnen Einstellungen richten, 2) die Erklärung von NV nutzen oder 3) einfach testen. Was anderes bleibt dir eh nicht übrig, da die Einstellungen von Game zu Game variieren, von PC zu PC verschieden sind, von geschmack zu Geschmack auch völlig verschieden. Deshalb ist es die logischste und schlauste Lösung, wenn man einfach mal probiert.
Und sonst guckst du mal hier (was man alles dank Google finden kann, ist echt der Wahnsinn ;-) ): ‪Nvidia Systemsteuerung konfigurieren - Tutorial - NooBTECH.at‬‏ - YouTube.

Zurück