Geforce Titan: 3D-Mark-2011-Score scheint Fälschung zu sein

AW: Geforce Titan: 3D-Mark-2011-Score scheint Fälschung zu sein

Kepler ggü. Kepler ist im 3DMark11 Extreme Preset sehr gut vergleichbar mit Spielen. Genauso GCN vs GCN.

Die 3dmark-Skalierung vor allem mit den Streamprozessoren ist auch bei Single-GPU besser als in Spielen.
Edit: kommt natürlich auch aufs Spiel an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce Titan: 3D-Mark-2011-Score scheint Fälschung zu sein

Surprise, Surprise! Wollte wohl mal wieder um jeden Preis in die Schlagzeilen...
 
AW: Geforce Titan: 3D-Mark-2011-Score scheint Fälschung zu sein

Hier mal zum vergleichen und dieser bench ist mit einem 6 kerner und immerhin noch das 5 beste Ergebniss der Welt im 11er mit der 690er auf extreme
Anhang anzeigen 622818

Und ich komm an die 7k noch nicht mal mit einen 6kerner ran (man beachte den Physik Score)

hmm ....einfach mal abwarten

zum Vergleich mal mein Ergebnis vielleicht sollte ich es mal hochladen auf HWbot um die Weltrangliste zu verbessern

Also unmöglich ist der 7200er Screen nicht;)
http://www.3dmark.com/3dm11/5806267

Ps:keine extremen Kühlmethoden wie der Inspektor aufzeigt
 

Anhänge

  • 690er X Single.jpg
    690er X Single.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Zurück