Ich habe ja schon vor dem erscheinen der Generation gesagt, dass es üblicherweise etwa drei Monate dauert, bis sich die Preise wieder normalisieren. Jetzt haben wir noch etwas über einen Monat und gut 50% scalpingaufschlag. Von daher könnte es hinkommen.
mag sein das ich diesbezüglich anmaßend wirke. dennoch setzt meine vernunft meiner toleranz dahingehend grenzen.
Was ist schon Vernunft?
Einige machen Urlaub und verblasen da mal eben 4000€ und andere kaufen sich davon eine Graka. Andere halten alle, die ihre Zeit mit Computerspielen verbringen, für Idioten. Soll doch jedem gegönnt sein, was er will.
Ich finde die akt. Generation noch langweiliger als damals "der Fön".
Was heißt hier langweilig? Damals gab es jede Generation eine Verdoppelung der Leistung und jedes Jahr eine neue Generation. Das waren noch richtig wilde Zeiten.
Dir ist aber schon klar, das es auch Millionäre gibt? Meinst du die zahlen das nicht aus der Protokasse....
Kommt halt immer darauf an, wieviel Kohle man hat. Und nein, beisst sich nicht mit meinem ersten Beitrag, weil Tellerrand, und so.....
Das sind meist keine Millionäre, sondern Leute, die bereit sind, für ihr Hobby ordentlich Geld hinzublättern.
Irgendwo habe ich einen Thread gesehen, da wurde über Wärmefühler gesprochen, die die zwischen den Stecker und der Karte, und auf der anderen Seite zwischen Netteil und Stecker anbrachten. Wenn du genug Kohle hast, wäre das vil eine erste Krücke, um beruhigt zu sein......
Ich weiss aber nicht mehr wo das war sry.
Die einfache Lösung: auf der Terrasse oder dem Balkon zusammenbauen. Dann läßt man da den FurMark laufen und wartet ein paar Stunden. Wenn nicht verschmort ist, dann kann man sich relativ sicher sein. Zumal das ganze wohl eher im Bereich eines Promille auftritt.
Genau das zu sagen, brachte einem noch vor 1 Woche eine 1 wöchtige Sperre auf PCGH ein!
Willst du das jetzt in jedem Kommentar erwähnen. Wenn hier jeder die Gründe, warum er gesperrt wurde, vor sich hertragen würde, dann wäre das hier ein einziger Ort des Jammern.
Das Mindfactory an sich selbst pleite gegangen ist! Weil sie nix verkauft haben! Weil sie dreckige miese hinterlistige Scalper waren und sind!
Soweit man munkelt, war eher das Problem, dass sie nicht genug gescalpt haben.
Mindfactory muss vom Markt vernichtet werden!
Nur so funktioniert Marktwirtschaft.
Ich denke mal, dass es sich erschließt, warum du gebannt wurdest....
Also ich kann ZWEITAUSEND Euro nicht nachvollziehen... in keinem Universum
Ähnliches hat man bei der ersten Titan auch gesagt und die hat 950€ gekostet. Heute sind 1000€ normal. Wir sprechen uns also in 12 Jahren wieder, wenn die Mittelklassekarten 2000€ kosten.