News Geforce RTX 5090/4090: Zwei weitere Berichte über geschmolzenen Stecker aufgetaucht

Kann mich gerade auch mit meiner ASUS TUF 4090 und dem Hotspot Problem rumschlagen. Da kosten die Teile an die 2000 Taler und dann setzt man dem Kunden entweder billige Wärmeleitpaste drauf oder verteilt diese nicht ordentlich. Der PC ist zwar meine Favorit als Gaming-Platform, aber wenn das so weiter geht, überlege ich mir echt den PC mal für eine Zeit auf Eis zu legen. Grüße
Aus solchen Gründen bleibe ich gerade am PC, so kann ich alle Arbeiten und sonstige Aktivitäten auf einem Gerät ausführen.
Mehr Geräte erhöhen nur die statistische Wahrscheinlichkeit für andere Probleme aller Art.
:haeh:
Insgesamt bestärkt mich die aktuell andauernde Problematik nur darin, dass teure Ware nicht unbedingt für erhöhte Ausfallsicherheit steht, man Stromsteckern nicht vertrauen kann und auch Nvidia nicht fehlerfrei arbeitet. Man sollte vorerst Details reduzieren und mit dem Kauf warten.
- Das wäre auf der Konsole sowieso der Fall...
:kaffee:
Im Problemfall wird umgetauscht, neu gekauft und die getauschte Ware behalten oder auf eBay verkauft.
Hoffentlich verbreiten sich die schlechten Nachrichten wie ein Lauffeuer (%-)), dann warten vielleicht noch mehr Leute auf AMDs Radeon 9070.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück