News Geforce RTX 5060 Ti mit 16 GiByte und 180 Watt schon im März?

Anhänge

• R9 390X OC.jpg
    R9 390X OC.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 122
Ultra Geheimer Leak von Nvidia Werbeinformationen!!11eelf
Die Karten erreichen folgende Leistungen:
  • RTX 5060 / 16 GiB - RTX 4080 Super *¹
  • RTX 5060 / 8 GiB - RTX 4080 *¹
*1) the framerate of the 40 series cards is achieved through the use of MFFG*² in supported titles

*2) Multi Fake Frames Generation is a proprietary function*³ of 50 series cards that could be extended to lower end cards but we want your money for basically identically performing cards as before depending on ROP lottery

*3) all rights reserved to deprecate and remove functions later under the The Way it's meant to be Gimped program

VG

IcheBins

Schöner Traum und jetzt bitte wieder wach werden ... Das Ding wird bei 550 Euro + starten . Die 10 - 15 Exemplare die reel exestieren werden dann in der Bucht für 1000 Euro + verkloppt .
so ein Quark. Selbst die ach so teure 5070 ti gibt's über Stunden bei Mindfactory für 1030-1099€. Nicht Mal ne Woche nach Launch. Die ganzen Scalper bekommen ihre Karten für 1200+ eh nicht mehr los. Jeder der tatsächlich ne 5070 TI kaufen will, bekommt sie auch jetzt schon günstiger als bei den Scalpern. vielleicht nicht direkt aber mit nem Telegramm Channel und 1-2 Tagen warten ist es kein Thema und problemlos auch ohne bot möglich

Was für ne witz karten. Die sind keine 300 wert. wenn es dann der straßen preis werden sollte.
Dazu kann man auch ne 5060TI kaufen wenn man gelegentlich in FHD zockt. Aber wie schon andere schreiben 5070 12GB is ne witz und die 5060TI 16GB.

So fern generation zum vergessen und da wird warscheinlich der cash limitieren. Falls nicht die TDP limitiert.
So fern für office karten zu teuer und für gelegentliche spieler mit anspruch an details zu wenig eventuell was den vram an geht.
Warten wir Raffs test ab und schauen mal was da so alles zum vorschein kommt. Bin auf den abgehangenen test bericht gespannt und als nerdin gespannt was die aktuell neueste technik kann oder wo was sie nicht mehr kann. Grüße an Raff und viel erfolg. Wir stammen aus ne gleichen zeitalter der PC Geschichte. In erinnerung schwelgen.

Wieso bringt Nvidia immer noch eine Karte mit 8 GB raus, ok, die Mehrzahl zockt immer noch 1080P laut Steam Statistik, aber es könnte ruhig mehr sein.
Eine 180W Karte mit 12VHPWR?

Spätestens jetzt sollte dann auch dem größten Fan von Nvidia klar sein, dass der grüne Markführerkonzern mit seinem beknackten Kabelsteckern vollkommen ignorant einfach sein Ding durchziehen.
Glaub mir, der Stecker ist nicht das Problem, sondern der User selbst. Ich hatte schon ein ATX 3.0 Stecker im Einsatz und jetzt nutze ich aktuell 3.1 an der GPU, bis jetzt ist mir nichts weggeschmolzen, aber du hast recht, so eine Karte braucht keinen 12VHP stecker.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück