Sehe aktuell keinen Grund, warum man ne Nvidia kaufen sollte.
eben. Letztendlich ist es gefühlt nen Refresh der Super Karten.
Z. B. ich, weil mein Monitor leider kein Freesync sondern nur Gsync kann. Sonst würde ich wahrscheinlich die 9070 nehmen.
Wenn ich gewusst hätte, dass die 5000er Serie so schwach ist, hätte ich mir schon lange eine 4070 Super oder eine Ti Super gekauft. Jetzt bleibt ja nicht mehr viel übrig.


Ansonsten hättest halt die nächsten Jahre die Wahl !