doch ein produkt ist das wert was kunden bereit sind zu bezahlen.Das rechtfertigt aber keinen Aufschlag auf den UVP mit bis zu 45%!
101 wirtschaftda ist für mich zu4090 für 1750.- ergattert
kein relevanter Unterschied. Sind mir persönlich alles >>1T€ zu hohe Preise.Bei den heutigen Preisen für eine 5090 würde ich nicht im Traum daran denke
Weil sie 5% langsamer ist, die man niemals bemerken wird? Im Austausch dafür bekommt man MFG; sehe nicht, wo das als Gesamtpaket relevant schlechter sein soll.
Zum UVP würde ich ein aktuelles 5000er-Modell seinem jeweiligen 4000er-Vorgänger jederzeit vorziehen.
Vorher die 4090 noch panisch verkauft?Oh weiha, wieder keine 5090 bekommen und das 2. Horror Wochende mit der GTX 770 stwht vor der Tür...![]()
<Stellt eich beim Lesen bitte diese übertriebenen, nicht lippensynchronen TV-Werbungen dazu vor>Oh weiha, wieder keine 5090 bekommen und das 2. Horror Wochende mit der GTX 770 stwht vor der Tür...![]()
Einfach ne Arc A310 kaufen zum überbrücken!
Habe ich auch schon überlegt und da nehme ich lieber das Geld der zweiten Ersatzkarte für die 5090. Sind halt auch teurer geworden.<Stellt eich beim Lesen bitte diese übertriebenen, nicht lippensynchronen TV-Werbungen dazu vor>
Tipp:
Einfach ne Arc A310 kaufen zum überbrücken!
1. Kostet weniger als 3%* einer 5090!
2. Neue GPU = neuer Spaß!
Das sagt Tina dazu: "Wow, diese Grafikkarte performt einfach unglaublich. Sie meistert alle Aufgaben, die meine etwas betagtere Nvidia NVS 290 wirklich ins Schwitzen gebracht haben!"
3. Diese Grafikkarte ist als Anlage geeignet, da sie beim Verkauf nach der Nutzung bis zu 7%** des Wertes einer 5090 erreichen können.
* Ausgehend von einem Preis von ca. 4500€
** Ausgehend von der offiziellen UVP.
Wo gibt es denn noch solche Angebote wenn ich fragen darf?net schlecht