Geforce RTX 4090: Verkauf startet um 15 Uhr, viele Hinweise auf Europreise

Was bei der 4090 auch dazukommt, dass viele sofort jetzt kaufen werden und danach der Bedarf deutlich abnimmt. Brauchst du die Karte beruflich oder als Streamer, dann holst du sie dir heute und nicht in 4 Wochen. Ist einfach anders als bei Mainstreamkarten.

Keine Macht dem Käsehändler!
Nein mal ernsthaft, anhand der doch schon beträchtlichen Menge an Karten die überall immer mal wieder reintröpfelt (über eine Stunde nach Release kann man immer noch Karten ganz normal und ohne Bots kaufen) werden die nach kurzer Zeit überall auf Lager sein, dass sagen so ja auch die Leaks zu Lagerbeständen und guten yields.
Dann kann man auch schön Tests vergleichen und eine fundierte Kaufentscheidung treffen und muss eben nicht Caseking mal locker 200-300€ zu viel in den Rachen werfen.
Man kann nirgendwo normal kaufen. Bis auf den Bodensatz aus inno3D und den MSRP Karten ist absolut nichts verfügbar.

War es 14:45 Uhr nicht, nicht zwischendurch und jetzt erst recht nicht mehr.

Sch...ss die Wand an. Habe tatsächlich noch eine Gigabyte 4090 Gaming OC abgegriffen.
Was ein Murks sag ich euch. Mit zwei verschiedenen Browsern gleichzeitig gearbeitet,
weil aus irgendeinem Grund Alternate mit Chrome keine 4090 dargestellt hat. Mit einem Firefox
aber schon :ugly: ...und irgendwann war die Karte in Warenkorb....und ohne Witz, drei Versuche später
Paypal abzuschließen, ist die Order endlich durch. Junge was ein Stress...:ugly:
Überhaupt nicht was ich wollte, jetzt muss ich GPU Kühler umbestellen, aber von den Maßen zumindest
nach dem Umbau....sollte alles passen.
Btw. lese gerade es gibt 100,- € Cashback von Gigabyte? Och dann ist es ja ein Schnapper für 2100,- €
...LoL :ugly::crazy::wall:
Derweil genau die Karte bei Ebay für schmale 3399 Euro plus Versand! :wow: :D

Was bei der 4090 auch dazukommt, dass viele sofort jetzt kaufen werden und danach der Bedarf deutlich abnimmt. Brauchst du die Karte beruflich oder als Streamer, dann holst du sie dir heute und nicht in 4 Wochen. Ist einfach anders als bei Mainstreamkarten.
Abwarten. Wenn AMD mit RDNA3 kommt und die 4090 nicht kontern kann, wird sie noch begehrter sein.

Ich will mein Spielzeug jetzt und sofort, ich kann nicht warten. Ich find das alles cool, so ein Launch ist immer ein Highlight und irgendwie finde ich es immer schön, wenn man sich auch mit 37 wie in meinem Fall für Spielzeug so begeistern kann, dass man sich extra um 15 Uhr frei nimmt und vorm PC klebt.

Ich bewundere ja immer Menschen, die da so viel Geduld haben ;)

Ich will mein Spielzeug jetzt und sofort, ich kann nicht warten. Ich find das alles cool, so ein Launch ist immer ein Highlight und irgendwie finde ich es immer schön, wenn man sich auch mit 37 wie in meinem Fall für Spielzeug so begeistern kann, dass man sich extra um 15 Uhr frei nimmt und vorm PC klebt.

Ich bewundere ja immer Menschen, die da so viel Geduld haben ;)
Ich brauch meine bald weil meine olle 3070 eigentlich schon verkauft ist.

Tja, im europäischen Ausland ist noch viel verfügbar. Leider nicht die FE, hier hat sich Nvidia ins Knie geschossen wieder mit NBB und dem bescheuerten Link. Und das sie einen ausm Shop sperren aus unerfindlichen Gründen.

Zurück