Geforce RTX 4090: Verkauf startet um 15 Uhr, viele Hinweise auf Europreise

Die Scalper sind zurück. Bei Ebay Kleinanzeigen sind schon einige Karten ab 2400€ gelistet. Verrückte Welt. Scheinbar ist das nun das neue Geschäftsmodell, ähnlich wie bei Sneakern.
Oder es haben einige Leute noch nicht mitbekommen, dass der Miningboom zu Ende ist.

Offenbar geht es der Wirtschaft nicht so schlecht, wie unsere Regierungsexperten behaupten. Anders kann ich mir die schnell vergriffenen Karten im 2000€+ Segment nicht erklären.
Oder PCGH ist einfach ein elitärer Club der Besserverdiener :D

Die Politik will uns doch nur Angst machen und zum Verzicht zwingen, während sie gleichzeitig mit ihrer S-Klasse und I7 als Dienstwagen sich den Arsch kutschieren lassen.

Ich verzichte auf gar nix, ich gehe für mein Geld arbeiten, ich gönne mir so viel und so oft ich kann. Aber gibt bestimmt genug, die immer brav Nachrichten schauen und sich von der Politik anstacheln und verängstigen lassen.

Okay, ich höre auf, 2 much OT :D

Offenbar geht es der Wirtschaft nicht so schlecht, wie unsere Regierungsexperten behaupten. Anders kann ich mir die schnell vergriffenen Karten im 2000€+ Segment nicht erklären.

Oder es ist ganz anders...dass zb viele sagen ich gehe nicht aus...trinke nicht..rauche nicht...gön mir heuer kein urlaub ec.. verzichte auf luxus schuhe...und jeans ec...dafür lebe ich eben mein Hobby!

Vielleicht wurde auch alles weggebotet, in der Hoffnung den großen Reibach zu machen.

:lol:
1665583112903.png

Die Politik will uns doch nur Angst machen und zum Verzicht zwingen, während sie gleichzeitig mit ihrer S-Klasse und I7 als Dienstwagen sich den Arsch kutschieren lassen.

Ich verzichte auf gar nix, ich gehe für mein Geld arbeiten, ich gönne mir so viel und so oft ich kann. Aber gibt bestimmt genug, die immer brav Nachrichten schauen und sich von der Politik anstacheln und verängstigen lassen.

Naja, die Inflation lässt sich nicht wegreden und wir steuern schon auf eine schöne Rezession 2023 zu. Da kann man von der jetzigen Politik halten, was man will ;)

Was nutzt Geld wenn es immer weniger Wert ist.

Hast schon Recht, aber ich hab meine Karte aus reiner Angst gekauft! Wenn's im Winter kein Gas mehr gibt heiz ich elektrisch :devil:

Ein RIESEN Witz :daumen2: hatte die FE zweimal im Warenkorb und habe Paypal Freigabe gemacht,
schwuppss...Zusammenbruch NBB Seite und den NVidia Server sperrt einen, bleibt man länger
auf dem Shop. Eh nicht mehr verfügbar...wie immer, ein Paperlaunch von Seiten NVidia. Was ein
Rotz.
Sch...ss die Wand an. Habe tatsächlich noch eine Gigabyte 4090 Gaming OC abgegriffen.
Was ein Murks sag ich euch. Mit zwei verschiedenen Browsern gleichzeitig gearbeitet,
weil aus irgendeinem Grund Alternate mit Chrome keine 4090 dargestellt hat. Mit einem Firefox
aber schon :ugly: ...und irgendwann war die Karte in Warenkorb....und ohne Witz, drei Versuche später
Paypal abzuschließen, ist die Order endlich durch. Junge was ein Stress...:ugly:
Überhaupt nicht was ich wollte, jetzt muss ich GPU Kühler umbestellen, aber von den Maßen zumindest
nach dem Umbau....sollte alles passen.
Btw. lese gerade es gibt 100,- € Cashback von Gigabyte? Och dann ist es ja ein Schnapper für 2100,- €
...LoL :ugly::crazy::wall:

Ich tippe mal darauf das viele bei Ebka nicht wirklich Botter sind sondern Leute die einfach mal versuchen die 4090 für ein paar Hundert Euro mehr loszuwerden. Und wenn das nicht klappt behält man sie halt.

Auf jeden fall kein Katastrophen Launch. Es gibt sogar jetzt noch aktuell Karten. Und die Internetseiten Funktionieren auch alle.

• Like
Reaktionen: QIX
Zurück