Wer schnell kauft kauft evtl. 2 mal.Offenbar geht es der Wirtschaft nicht so schlecht, wie unsere Regierungsexperten behaupten. Anders kann ich mir die schnell vergriffenen Karten im 2000€+ Segment nicht erklären.
Oder PCGH ist einfach ein elitärer Club der Besserverdiener![]()
Offenbar geht es der Wirtschaft nicht so schlecht, wie unsere Regierungsexperten behaupten. Anders kann ich mir die schnell vergriffenen Karten im 2000€+ Segment nicht erklären.

Offenbar geht es der Wirtschaft nicht so schlecht, wie unsere Regierungsexperten behaupten. Anders kann ich mir die schnell vergriffenen Karten im 2000€+ Segment nicht erklären.
Vielleicht wurde auch alles weggebotet, in der Hoffnung den großen Reibach zu machen.Offenbar geht es der Wirtschaft nicht so schlecht, wie unsere Regierungsexperten behaupten. Anders kann ich mir die schnell vergriffenen Karten im 2000€+ Segment nicht erklären.
Naja, die Inflation lässt sich nicht wegreden und wir steuern schon auf eine schöne Rezession 2023 zu. Da kann man von der jetzigen Politik halten, was man willDie Politik will uns doch nur Angst machen und zum Verzicht zwingen, während sie gleichzeitig mit ihrer S-Klasse und I7 als Dienstwagen sich den Arsch kutschieren lassen.
Ich verzichte auf gar nix, ich gehe für mein Geld arbeiten, ich gönne mir so viel und so oft ich kann. Aber gibt bestimmt genug, die immer brav Nachrichten schauen und sich von der Politik anstacheln und verängstigen lassen.
Okay, ich höre auf, 2 much OT![]()

Was nutzt Geld wenn es immer weniger Wert ist.Die Politik will uns doch nur Angst machen und zum Verzicht zwingen, während sie gleichzeitig mit ihrer S-Klasse und I7 als Dienstwagen sich den Arsch kutschieren lassen.
Ich verzichte auf gar nix, ich gehe für mein Geld arbeiten, ich gönne mir so viel und so oft ich kann. Aber gibt bestimmt genug, die immer brav Nachrichten schauen und sich von der Politik anstacheln und verängstigen lassen.
Schnäppchen. Wer hätte das erwartet am Launch Day...
Hast schon Recht, aber ich hab meine Karte aus reiner Angst gekauft! Wenn's im Winter kein Gas mehr gibt heiz ich elektrischDie Politik will uns doch nur Angst machen und zum Verzicht zwingen, während sie gleichzeitig mit ihrer S-Klasse und I7 als Dienstwagen sich den Arsch kutschieren lassen.

Sch...ss die Wand an. Habe tatsächlich noch eine Gigabyte 4090 Gaming OC abgegriffen.Ein RIESEN Witzhatte die FE zweimal im Warenkorb und habe Paypal Freigabe gemacht,
schwuppss...Zusammenbruch NBB Seite und den NVidia Server sperrt einen, bleibt man länger
auf dem Shop. Eh nicht mehr verfügbar...wie immer, ein Paperlaunch von Seiten NVidia. Was ein
Rotz.
...und irgendwann war die Karte in Warenkorb....und ohne Witz, drei Versuche später

Ich konnte bereits um 14:53 Uhr meine MSI Suprim X vom Merkzettel in den Warenkorb legenUm 14:55 Uhr hatte notebooksbilliger.de die Kaufschranken geöffnet. 14:59 Uhr konnte ich die Asus RTX 4090 TUF OC kaufen. Um 15:10 ca. waren ALLE Varianten ausverkauft. Heftig.

Gibt doch schon tests?Aus dem Alter bin ich raus ich lehne mich bequem zurück, warte die Tests ab.