Geforce RTX 4090: Verkauf startet um 15 Uhr, viele Hinweise auf Europreise

Die Scalper sind zurück. Bei Ebay Kleinanzeigen sind schon einige Karten ab 2400€ gelistet. Verrückte Welt. Scheinbar ist das nun das neue Geschäftsmodell, ähnlich wie bei Sneakern.
Oder es haben einige Leute noch nicht mitbekommen, dass der Miningboom zu Ende ist.

Wird dieses Mal nicht funktionieren, jetzt zum Launch vielleicht mit der ersten Charge. Es werden immer wieder Karten reinkommen, Miner sind weg, Engpass gibt es nicht, spätestens nach ein paar Wochen ist der Scalper-Spuk vorbei.

Sieht für mich eher genau so wie der Start der 30er Karten aus... :lol:

Alles nach dem Motto: "Schwupps und weg, scheiß aufs Geld"
Eine FE hab ich schon bei ebay gesehen, für 2600€ war nach ein paar Minuten weg.
Alternate zeigt derzeit nichts verfügbar an und Caseking hat auch nur noch 3 Modelle.
Korrektur 1 Modell. Korrektur... Ach scheiß drauf...
NBB das selbe scheinbar ausverkauft.

Müssen sich die Leute an diese Preise gewöhnt haben... Oh je... :haeh:

Alternate listet schon wieder neu, wer will nochmal, wer hat noch nicht:
1665583721378.png

1665583748378.png

Ich hatte vorhin eine Strix 4090 schon bei PayPal durch und hab dann doch noch abgebrochen. Mein Hirn hat kurz wieder die Funktion aufgenommen und mir mitgeteilt das man der Apotheke Caseking nicht über 2500 Euro dafür in den Rachen schmeissen sollte.

Ich lehne mich entspannt zurück und warte ab was in den nächsten Tagen noch so aufploppt.

Ich hatte vorhin eine Strix 4090 schon bei PayPal durch und hab dann doch noch abgebrochen. Mein Hirn hat kurz wieder die Funktion aufgenommen und mir mitgeteilt das man der Apotheke Caseking nicht über 2500 Euro dafür in den Rachen schmeissen sollte.

Ich lehne mich entspannt zurück und warte ab was in den nächsten Tagen noch so aufploppt.
Keine Macht dem Käsehändler!
Nein mal ernsthaft, anhand der doch schon beträchtlichen Menge an Karten die überall immer mal wieder reintröpfelt (über eine Stunde nach Release kann man immer noch Karten ganz normal und ohne Bots kaufen) werden die nach kurzer Zeit überall auf Lager sein, dass sagen so ja auch die Leaks zu Lagerbeständen und guten yields.
Dann kann man auch schön Tests vergleichen und eine fundierte Kaufentscheidung treffen und muss eben nicht Caseking mal locker 200-300€ zu viel in den Rachen werfen.

Zurück