Geforce RTX 4090: Verkauf startet um 15 Uhr, viele Hinweise auf Europreise

Spannend, als AT User auf der Nvidia Seite scheint keine FE auf, nur e-tec als Partner mit den AIB Karten. Oder sind die FE generell alle grad "aus" ?
 
Wollte zwar eh keine kaufen aber war wieder ein peinlicher Paper Launch.
Also ich finde ehrlich gesagt, dass die Karten sogar vergleichweise gut verfügbar sind/waren^^
Bei Cyberport gibts auch noch ein paar 4090er aber die sind nicht die zuverlässigsten, bei der Suprim X steht 2199€, aber im Warenkorb dann auf einmal 2248€. :P

P.S.: Jaaa, ich hab meine Auftragsbestätigung von NBB *freu*
 
  • Love
Reaktionen: QIX
Ich würde ja gerne kaufen. Bin es aber im Moment gestrichen satt wie teils mit einem umgegangen wird, wenn man erst gekauft hat, und was an dem Teil dran ist. Gerade bei Sachen die frisch auf den Markt kommen. Ich habe auch kein Dukatenesel zu Hause.
 
Ich konnte meine MSI 4090 Suprim X auch schon um 14:53 Uhr bei NBB bestellen, aber da stand danach:
"So geht es mit deiner Bestellung weiter ... Wir prüfen deine Bestellung. Wenn alles OK ist, erhältst du die Auftragsbestätigung per Mail."

Ich bin schon ganz hibbelig, hoffentlich geht die Bestellung durch. Nicht dass sie sagen: "Sry, sie haben ein paar Minuten zu früh bestellt" x))))

So, ich kann Dich beruhigen, AB kam grad rein...und Glückwunsch zu Deiner Suprim X :daumen:

1665581359143.png
 
ah, das vereinfacht es natürlich :D
Leider nicht ganz, wie gesagt, die beliebten Modelle waren instant ausverkauft, die FE war nie zu sehen. FE wird nur bei BestBuy verkauft... (Wo das ganze Sortiment wahrscheinlich von Bots aufgekauft wurde, da es um Punkt 9:00 direkt auf sold out gesprungen ist)

Die Asus TUF war auch sofort weg, egal wo. Naja, die MSI wird denke ich auch nicht schlecht sein. :D
 
Naja für Europäer die bissl warten können gibts ja noch Nachbarländer die einem gerne was zusenden. Dauert paar Tage aber was willste machen, nicht jeder ist willig zu Caseking usw. zu pilgern am Release-Tag :D

Den Link für die 4090 Founders im Shop vermisse Ich noch.
 
Hab ne Palit Gamerock erwischt naja mal sehen.
Wird eh nur genutzt mit UV+OC.
Findet meine Freundin sicher nicht schlecht bis sie den Preis sieht :D
 
Hatte das Glück eine FE bestellen zu können, Bestellungs-Mail kam rein..

Bis dato leider noch keine Auftragsbestätigung, mal schauen, das Bibbern geht weiter.
 
Bei Amazon erscheinen ja nie Grafikkarten zu Beginn. Hat das eigentlich einen bestimmten Grund?
Amazon will Geld haben von Händlern. Entsprechend verdienen diese mehr wenn sie bei sich verkaufen. Später wenn der Bedarf sinkt, lohnt sich Amazon für mehr Reichweite als Marktplatz.
Amazon selbst handelt mit den Karten nicht, genau so wie mit vielen anderen Elektronik-Produkten wie Kameras etc. Ist denen wohl zu volatil.
 
Zurück