Geforce RTX 4090: Verkauf startet um 15 Uhr, viele Hinweise auf Europreise

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 116
mittlerweile werden einem solche Pakete nur noch gegen eine PIN ausgehändigt... die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei und bieten vor allem auch mir als Käufer einen gewissen Schutz...

Aber ja, sein Beitrag ist peinlich...
Nein, solche Zustellmethoden sind bei Amazon völlig legitim und heute immer noch so. Aber mein Beitrag war auch nicht ernst gemeint, also beruhigt euch alle mal wieder.

@Duke711
Soll ich Dir meine Bestellung von 20:12 zeigen?

Die haben immer wieder Karten für wenige Augenblicke lagernd, um sie in den Warenkorb packen und damit bestellen zu können.

Die Reservierung wird bei Alternate automatisch nach einigen Minuten gelöscht sobald keine Zahlung erfolgt ist. Die haben gar keine mehr Karte. Screenshoot gesehen? Ich werde jetzt kein Video machen, denn das ist schon seit einer Weile so.

Aber kannst mit gerne einen Beweis schicken wie Du etwa ab 20:30 Uhr eine Karten mit Auftragsbestätigung bestellen konntest. Vorher habe ich nicht nach geschaut.

Kaum gelistet, schon ausverkauft. Jedenfalls heute bei der 4090 Strix OC so beobachtet.
Ach, ich lehn mich zurück und warte hoffnungsvoll auf eine weiße Version der Strix.
Kommt keine solche, nehm ich Ostern rum halt die schwarze Variante.
An Tag 1 ist eh zu viel los und die Bestellungsbearbeiter in den Online-Shops haben die Hölle auf Erden.

Die Reservierung wird bei Alternate automatisch nach einigen Minuten gelöscht sobald keine Zahlung erfolgt ist. Die haben gar keine mehr Karte. Screenshoot gesehen? Ich werde jetzt kein Video machen, denn das ist schon seit einer Weile so.

Aber kannst mit gerne einen Beweis schicken wie Du etwa ab 20:30 Uhr eine Karten mit Auftragsbestätigung bestellen konntest. Vorher habe ich nicht nach geschaut.

wie gesagt, habe nach deine Nachricht reingeschaut und war wieder ne Karte verfügbar...

Es war ganze tag so, ich habe mich schon gewundert:
Mehr als 5 Stunden nach launch...
Immer noch hier und da verfügbar.

Anhang anzeigen 1404706
als beispiel, das war um ca. 20:20...

• Like
Reaktionen: AyC
Zurück