Das ist der Punkt. Möglicherweise denken ein paar andere Personen der über 6 Milliarden Menschen auf der Welt anders ?Also ich bin sehr zufrieden und es reicht mir. Sitze ja auch 2 bis 3 Meter entfernt
... daher ist es immer sehr kurzsichtig irgendetwas quasi die Daseinsberechtigung abzusprechen, nur weil man selbst kein Interesse daran hat.
Bei 17" FHD Notebook Displays bekomme ich Augenkrebs, vorallem wenn man ne Zeit lang 4K genutzt hat. Der Sprung von FHD zu UHD TV war auch gigantisch, bei entsprechendem Inhalt. Konnte noch nie nachvollziehen warum das verschiedene Personen nicht sehen, doch schlechtere Augen?! Bei Youtube gibt's nen 'Above NYC in 12K filmed' Video in 4K, welches bisher allen meinen "nichts sehenden FHD auf UHD TV Wechsler" Bekannten ins "staunen" versetzte.
Bei eins zwei 8K HDR Videos hatte ich schon den Eindruck durchs Fenster statt in die Glotze zu schauen. Bei 8K Gaming tuen es auch etwas ältere Spiele, die erreichen auch die 60FPS. Ist wie bei Stromverbrauch bei Grafikkarten: wer Slider/Einstellungen zu benutzten weiß, ist klar im Vorteil.
Am Ende gibt's die Auswahl an verschiedener Hardware in Hülle und Fülle, damit jeder für seine persönlichen Bedürfnisse das richtige Produkt finden kann ?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)